Hallo,
nee, der Hitzfeld geht ja mal gar nicht, dann können sie auch den Daum gleich wieder ausgraben, wenn der mal grad nicht verschnupft ist.
Lothar sowieso nicht, der hat eine viel zu grosse Klappe und fiel auch oft wegen seiner rassistischen Sprüche auf. Technisch ist das dem Löw schon zuzutrauen aber man muss eben nicht nur Trainer sein, sondern auch Medienstar und das Klinsmann Grinsen verkauft sich eben sehr gut, so ein blonder und hübscher Kerl eben der zudem einer der besten Fussballer war. Den Zoff vor der WM hat er allerdings selbst zu verantworten, so wie er sich verkauft hat. Das hätte ihm sein Medienberater auch vorher sagen können, dass er "anwesend" sein muss. Das System Klinsmann kannte noch keiner, die Leute waren skeptisch.
Glaube der Klinsi hat ein ganz sachliches Kalkül aufgemacht und sich nicht von den Emotionen beeinflussen lassen, wollte das Ende der WM nicht durch seinen Rücktritt trüben. Die Pendelei über den Teich wird sicherlich nicht dazu beitragen, dass seine Ehe besonders gut läuft, wenn Frau immer nur allein zu Hause wartet. Lieber jetzt ein sauberer Abgang als Weltmeister der Herzen - als vielleicht einer in Schmach wie zuvor Völler, der in der Vorrunde der letzten EM rausflog aber bei der WM vorher im Finale gescheitert ist. Ist ja auch bekannt, dass im DFB konservative Betonköppe wie der Zwanziger sitzen, die sich Neuerungen nur schwer fügen bzw. diese gar nicht zulassen.
PS: Die WM 2010 wird natürlich nicht in Deutschland stattfinden, das ist Unfug, den BILD da verbreitet. Wenn die Afrikaner das nicht packen 4 Stadien zu bauen, dann fliegt die Fifa eben Mauer und Architekten ein, die das in die Hand nehmen. So patriarchisch wie sich die Fifa hier aufgeführt hat werden die Afrikaner ohnehin nur das tun, was sie sagt und sonst nichts zu melden haben.
Beitrag bearbeitet (12.07.06 10:59)