Das wars!!!

Für alle Themen des Lebens
GT2black
Benutzer

Re: Das wars!!!

Beitrag von GT2black »

Stefan, wir könnten Brüder sein, dieselben Ansichten, dieselbe Sciroccofarbe und auch noch 2 Liter :)

Deutschland gehört nur noch den Banken, ich denke nicht daß irgendein Politiker daran noch etwas ändert, dafür ist D zu sehr verschuldet. Es hat derjenige das sagen der das Geld hat.....nicht der daherplappert wie Frau M oder Herr M ......

Mein Lieblingssatz ist : "Demokratie ist nur eine Illusion"

gruß
Michael
RoccoPete
Benutzer

Beitrag von RoccoPete »

>>So...bald ist die WM vorbei und es kehrt wieder Ruhe ein. Und sobald das Volk wieder merkt was unsere Staatsdiener da so abziehen schmeißen sie freiwillig dei Flaggen wieder weg. Ist meiner Meinung nach sowieso nur der große WM Trend mit den Deutschland Flaggen. Jetzt werden wahrscheinlich gerade die ersten schon wieder in der Versenkung verschwinden oder weggeschmissen werden.<<

Meine Fahne bleibt dran bis sie von alleine wegfällt oder abfault!

Peter
Bild
Bild
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

@AOEM:

Erinner mich mal beim nächsten Treffen daran, dass ich Dir eines auf die
Zwölf gebe.... einfach nur um wieder gute Laune zu bekommen :-) )

Feierabend für heute, Fähnchen kommen runter, für mich ist die WM zu
Ende, ab morgen ist wieder Alltag...

Beitrag bearbeitet (05.07.06 00:05)
rollo
Benutzer

Beitrag von rollo »

So, die Party fällt leider verdienterweise heute aus... :-(

Ich hoff aber mal, das man trotzdem weiterhin die Deutsche-flagge am Mast lassen kann, ohne dumm angegafft zu werden...
Dann hat dieses Turnier in den eigenen Reihen schon genug bewegt...

Was die Merkel angeht :kotz:

Das mit dem Biodiesel ist ja der Oberhammer!!!
Wie soll das denn nur mit der Gesundheitsreform werden? :gruebel:
Gruß Sepp
Mindhack
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Mindhack »

ich wusste schon, warum ich mir keine Deutschland-Fahne mehr gekauft habe in den letzten Tagen!

Aber warum sollten wir auch gegen Italien gewinnen? Haben wir ja schließlich noch nie! Warum also heute, wo wir doch eigetnlich gleichwertig, wenn nicht besser gespielt haben?

Tja, und wie schon einige gesagt haben, jetzt kriegen endlich alle Fußball-Verrückten mit, was mit Gesundheitsreform etc. so am laufen ist nebenbei!

Na Prost Mahlzeit Deutschland!

So, von mir gibts jetzt nen gute nacht, hab morgen (bzw. heue)letzten Teil meiner Abschlussprüfung :-(

Gruss Sören

Beitrag bearbeitet (05.07.06 00:15)
Gruß Sören :wink:
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

>>Mein Lieblingssatz ist : "Demokratie ist nur eine Illusion"<<

Dazu fällt mir nur ein..."was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer------>einen Telefonhörer darf ich aufhängen wenn ich mich verwählt habe :hihi:

Solange die Herrschaften Politiker nicht persönlich für ihren Mist haftbar gemacht werden können wird das sowieso nix genaues mehr mit Deutschland :-(

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Rolf

Beitrag von Rolf »

Ist mir alles scheissegal, wir haben verloren und ich lag mit wildfremden Leuten in den Armen. Sowas gibt's nur zur WM. Allerdings ging auch mir als Deutscher diese deutsche Arroganz "Wir schlagen die Itaker" ganz deutlich auf den Senkel. Insofern muss ich (zwar neidvoll) zugestehen, dass die Italiener den Sieg verdient haben. Das habt ihr nun von Eurer Arroganz.

Ich habe Italienern zum Sieg gratuliert, auch wenn ich nicht viel mitgelacht habe, aber wir wollen ja mit erhobenen Hauptes verlieren und hier in Darmstadt, meinem 2. Standort neben Köln, haben die deutschen eine gute Figur gemacht, da brauchte sich kein Italiener zu verstecken, das war alles absolut fair. So will ich's haben.

Gruß
Rolf

P.S.: Hier gibt's kein Kölsch, das ist viel schlimmer.
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

ihr scheiß schwarzmaler kotzt mich voll an! stefan was soll denn das? dieses rumgenöle da, seid ihr neidisch auf gute laune oder was?

das spiel ging verdient verloren, ich hab keine gute chance gesehen außer poldi in der verlängerung. das leben geht weiter. ich habs vor dem spiel gesagt, hochmut kommt vor dem fall, so ist das eben.

das leben geht weiter, so ist das eben.

ich kann jetzt wenigstens sa und so in ruhe durchschrauben.

am aller schadigsten ( :hihi: ) finde ich dass diese freudige euphorie aus dem land weg ist. jetzt wird wieder lustig weiter schwarzgemalt, genölt, gemeckert und vornhem zurückgezogen :kotz:

abenteuer WM - leider vorbei

gute nacht.
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco-Andi
Benutzer

Beitrag von Scirocco-Andi »

Jeder der noch Flaggen fürs auto sucht braucht jetzt bestimmt nur über die Strassen zu fahren, da liegen bestimmt jetzt genug rum ;-)
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km :auto:

Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel:cool:

-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccokartei »

Schade, eigentlich.....
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Antworten