EBAYPROBLEME HILFE

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Sciroccoandy

EBAYPROBLEME HILFE

Beitrag von Sciroccoandy »

Hallo, ich habe bei ebayn bissl Zeug Ersteigert... (Mopdedteile, Tuningteile fürs AUto, Klammotten) und mit den verkäufern Klar gemacht das ich erst am Monatsende überweise... jetzt hab ich aber 3 Hinweise...

Und das PROBLEM: ich hatte 200 € offen - jetzt sind einfach ohne ende artikel weg und ich hab noch 108 € offen wi geht das??? nich das es das falsch anzeigt und ich stress bekomme was soll cih machen? ich wills ja bezahl aber ich kann ja nich
Thommy
Erfahrener Nutzer

Re: EBAYPROBLEME HILFE

Beitrag von Thommy »

wieso kannst du nicht?

schreib doch den verkäufern ne email, kläre das mit denen ab und überweise evtl. übers Internet oder total manuell inne Sparkasse...

Grüße :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Vampire2030
Benutzer

Beitrag von Vampire2030 »

wenn auf einmal ein paar ersteigerte artikel einfach weg sind, muß du mal in der liste oben schauen. da gibs ein button wo man einstellen kann aus welchem zeitraum die ersteigerten artikel da stehen sollen. ich glaube standart sind 7 tage. mußt mal schauen.....
Gruß
Stephan
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Am Freitag hat ebay Putztag morgens, da kann man sich die Artikel nicht alle anschauen...
Antworten