Bei meiner Halle (noch im Bau) wird mittlerweile soviel im Dorf diskutiert was es da gibt, dass ich mir Gedanken mache, wie ich diese Gerüchteküche zum stoppen bringe ... auf der Baustelle dort stehen nun zwei Sciroccos und trotzdem ist der Phantasie der Ortsbewohner keine Grenzen gesetzt ...
Da wird von Großlandwirtschaft, Landmaschinenhandel, Möbelmarkt, Getränkemarkt, Lebensmittelmarkt, Caravan-Mietpark, Autohandel und was weiss ich nicht alles diskutiert ... statt das die Leute einfach fragen ...
Spätestens wenn Bekannte auf einen zukommen und einen Kartoffelroder in Zahlung geben wollen oder nen Kasten Bier kaufen wollen, macht man sich Gedanken ...
Nun frage ich mich, wie ich auch dem letzten dort noch zeigen kann, dass die Halle für Sciroccos gedacht ist ... suche daher ne Leuchtreklame für die Innenwand meiner Halle.
Desweiteren bin ich am überlegen, ob ich in der Einfahrt (Verbundsteine) ein VW-Logo bzw. Karmann-Logo als Symbol lege ... damit alle das sehen und die Nachbarn das aus dem Fenster auch sofort erkennen sowie die Segler hier sofort wissen, was Sache ist ...
Lustig wäre natürlich geswesen, wenn es Hausnummer 53 wäre