Hat euch das WM Fieber gepackt?

Für alle Themen des Lebens
Arnold69
Benutzer
Re: Hat euch das WM Fieber gepackt?

Beitrag von Arnold69 »

Hi,

Exuandor?...kenn ich nicht, :gruebel:

meindest du eventuel Ecuador? :grins:
Bild

Scirocco GTX Bj 87 im Aufbau
Scirocco ??? Bj 86 im Aufbau
Scirocco Scala Bj 88 jetzt EX

Ich bin Franke, danke
GT2black
Benutzer

Beitrag von GT2black »

Seit wann ist Fieber toll? Fieber ist eine Reaktion auf eine Krankheit :)

Ich musste eben mit mehreren Autos fast eine Vollbremsung hinlegen weil wahnsinnig gewordene Fans mit einer umgebauten Waschmaschine und riesigen Deutschland Fahnen über die Landstrasse zogen und den Verkehr aufhielten.

Wenn aber die SPD mit beschliesst 19% Mehrwertsteuer durchzuprügeln (entgegen ihrer Wahlaussage) dann geht

NIEMAND AUF DIE STRASSE !!!!!!!!!!

Warum gibt es bei uns keine Volksbegehren pro/contra EU, pro/contra Euro wie zb in der Schweiz? Weil wir Deutsche Schaafe sind. Bischen Fußball und ein Bier und die Welt ist wieder in Ordnung?

Nein, ich bin nicht stolz wenn 11 Millionäre beim Fußballspielen gewonnen haben. Was haben wir davon? Nichts.

Ich bin eher stolz darauf daß deutsche Erfindungen weltweit begehrt sind und immer schon waren. Nach dem Ende des zweiten Weltkrieges zb wurde der Wert der gestohlenen, ins Ausland geschmuggelten deutschen Patente auf ca 1.500 Millarden Dollar geschätzt. Das find ich irre.

gruß
Michael

Beitrag bearbeitet (20.06.06 20:41)
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

blablabla!

unbedingt zum lachen in den keller gehen oder was? :super:

mann mann mann zum beklagen über 19% kann man doch nen extra beitrag aufmachen (da würde ich dann zustimmen)

achja: was waren das für GEILE spiele heute abend, die perfekte unterhaltung :super: :geil:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Rocco-AA
Benutzer

Beitrag von Rocco-AA »

Ein Fußballreicher Tag geht zu Ende! Erst unser genialer Sieg (obwohl das Spiel von uns nicht so toll war)! Und dann noch das Schweden Spiel! Heut war ein schöner Tag, obwohl ich von 7.30 bis 15.30 Uhr ohne Pause arbeiten musste, um früher gehen zu können! Bin aber noch gerade rechzeitig gekommen, um unsere Hymne zu singen und das Spiel komplett zu sehen!
Und am Samstag hauen wir die Schweden raus! Mir wäre es aber lieber, wenn wir gegen die Engländer spielen würden, denn die haben es verdient einen von unserer 11 auf den Sack zu bekommen!
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

>>>obwohl das Spiel von uns nicht so toll war)!

Wie bitte ??? Das Spiel war der Knaller. Hat alles gepasst. Wenn Deutschland schlecht gewesen wäre, dann hätten die wohl kaum 3:0 gewonnen und Equador quasi überrannt !!

Das Spiel war einfach nur :geil: !!!! England hat dagegen schlecht gespielt :aetsch: zwete Halbzeit zumindest.

Fußball ist unser Nationalsport und es ist einfach nur der HAMMER die WM 2006 in unserem eigenen Land zu feiern !! Was heute allein wieder in Köln los war :geil: :geil: :geil: So viele Nationen auf einem Haufen und erst die schwedischen Brüste !! :sabber: :geil: :zahnlos:

Mich hat das WM Fieber nicht gepackt. Ich hab das Fußballfieber schon 20 Jahre lang :grins: Und da ist die WM das Tüpfelchen auf dem I-Punkt :super:

SUPER DEUTSCHLAND OLÉ !!! Wir werden

W E L T M E I S T E R !!! :dance:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

bis dass wir weltmeister stimm ich dem marv voll zu :super: :massa:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
rocco4ever
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco4ever »

War doch :geil: gestern, habs mir mit 2000 Leuten beim Public Viewing gemütlich gemacht und als das Spiel aus war, total breit durch die Strassen.

( Die Hitze war schuld) :hihi:
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zick
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Zick »

Was wir davon haben?

In meinen Augen einen Imagegewinn, den wir ohne diese (bis jetzt) super positiv verlaufende WM in 20 Jahren nicht erreicht hätten.

In manchen Ländern reibt man sich, wenn man den Medien glauben darf, verwundert die Augen: Die deutschen fressen nicht nur Eisbein, saufen Weissbier, tragen Lederhosen und Dirndl und fahren das "R" rollend mit grimmigem Blick ihre Panzer spazieren. :ironie:
Nee, die können sogar mit allen Anderen zusammen ausgelassen feiern und am Stück Party machen.

Und wenn sich dann "unsere" Mannschaft so positiv darstellt, sowohl spielerisch als auch (wie ich finde) durch ihr Auftreten, dann haben die Jungs ihr Geld 10x eher verdient als irgendwelche vollgefressenen Politiker, die nur Phrasen dreschen, dafür aber bis zu ihrem Ableben fette Renten kassieren.

SO. :danke:

:hihi:
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

:respekt: :applause:

Voll auf den Punkt getroffen :grins:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF