GTI International hier in GB

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Tempest
GTI International hier in GB

Beitrag von Tempest »

Das Pendant hier auf der Insel zum Wörtherseetreffen findet morgen und übermorgen statt. Wir, der Corrado Club of Great Britain, werden's dann den ganzen Golf- und Seatheizern mal zeigen, was ein richtiges Karmann coupe drauf hat :dance: 22 Corris alleine schon auf dem Clubstand.

Mal sehen, vielleicht bringe ich sogar meinen "Joghurtbecher" mit, wenn der aufs Gelände kommt (ggf. zu tief :erschrecken: ).

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
Re: GTI International hier in GB

Beitrag von sciroccokartei »

Meld dich am besten wieder mit Bildern....viel Spaß! Ein Link vielleicht?
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Martin E.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Martin E. »

Hoffe ich auch das es viele Bilder gibt. Viel Spaß wünsche ich dir.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]

[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
Tempest

Beitrag von Tempest »

So, wieder zurück nach 2 Tagen tollem Wetter, schöne Autos, nette Bekannten, gute Atmosphäre, einfach toll :super: . Bilder gibt's noch keine, ein TV-Auftritt zwar auch noch nicht, der kommt aber, denn mein "Joghurtbecher", der heute auf dem Corradoclubstand, sehr zum Unwohl meiner dort mit ihren Corris anwesenden Kumpels fast alle Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zog (ist ja auch ein richtiges Auto, gleich mehr dazu) :-) , stand heute vor einer netten JVC HD Kamera mit Leica 16/9 Objektiv, ein gewisser mit einem Sony Funkmikro ausgestatteter Tempest stand daneben und durfte frei über seinen "Joghurtbecher" schwärmen" :geil: Das ganze soll dann (hoffentlich) in September über einer der gratis Kanäle beim Sky-Paket ausgestrahlt werden :baff:

Heute war ich mit dem Einser da, gestern wollte ich mit dem Corri hin, allerdings entschloss der sich mal wieder einen weiteren Defekt zu entwickeln (Zündschlossschalter, wie sich später herausstellte, irgendwann werde ich den Corri noch richtig satt, dass dürfte klar sein :wuetend: ), wodurch der 2er Storm mitdurfte :geil: , der natürlich genauso wie der Einser heute ohne Macken den Weg zum Treffen und zurück absolvierte :super: Das sind eben richtige Autos :-)

Tempest
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Jaja, die Corrados, alles Diven erster Güte. :hihi:
Aber Bilder müssen unbedingt, zeig her.

Gruss Lars
Tempest

Beitrag von Tempest »

Bilder (nicht meine) gibt's dann hier: http://s6.photobucket.com/albums/y237/y ... ?start=180

Vor allem das hier :-) : http://s6.photobucket.com/albums/y237/y ... CF9394.jpg

Hier dann mal weitere Infos zum TV-Auftritt :-) : http://forum.sciroccoforum.de/read.php? ... 57&t=36357

Tempest

Beitrag bearbeitet (19.06.06 14:25)
Antworten