So, wieder zurück nach 2 Tagen tollem Wetter, schöne Autos, nette Bekannten, gute Atmosphäre, einfach toll

. Bilder gibt's noch keine, ein TV-Auftritt zwar auch noch nicht, der kommt aber, denn mein "Joghurtbecher", der heute auf dem Corradoclubstand, sehr zum Unwohl meiner dort mit ihren Corris anwesenden Kumpels fast alle Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zog (ist ja auch ein richtiges Auto, gleich mehr dazu)

, stand heute vor einer netten JVC HD Kamera mit Leica 16/9 Objektiv, ein gewisser mit einem Sony Funkmikro ausgestatteter Tempest stand daneben und durfte frei über seinen "Joghurtbecher" schwärmen"

Das ganze soll dann (hoffentlich) in September über einer der gratis Kanäle beim Sky-Paket ausgestrahlt werden
Heute war ich mit dem Einser da, gestern wollte ich mit dem Corri hin, allerdings entschloss der sich mal wieder einen weiteren Defekt zu entwickeln (Zündschlossschalter, wie sich später herausstellte, irgendwann werde ich den Corri noch richtig satt, dass dürfte klar sein

), wodurch der 2er Storm mitdurfte

, der natürlich genauso wie der Einser heute ohne Macken den Weg zum Treffen und zurück absolvierte

Das sind eben richtige Autos
Tempest