Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Es ist soweit. Kurz vor Sommerbeginn habe ich gestern die Heizung wieder einschalten müssen und heute sind wir (mit den Sommerpneus) durch grosse Schneeflocken gefahren
Zum Glück hat es auf der Strasse nur Matsch, Wiesen und Autos sind aber weiss...
Doc Du Weichei! Mein Arbeitsplatz hat eine Durchschnittstemperatur von -25 Grad Celsius (in Worten: minus fünfundzwanzig), und das im ganzen Jahr! Fahrn wir in den Odenwald, werden unsre Hoden kalt!
Aber ich bin ehrlich, gefroren hab ich heute morgen auch:
Ja, gestern in den nachrichten hiess es auch, dass es heute Nacht Bodenfrost geben soll Wir sind kurz vor dem Sommer
Wenn mir jetzt noch so'n blöder Politiker kommt und mir beibringen will, dass das alles auf die Umweltverschmutzung zurück zu führen sei, er aber ja wieder mal die Lösung durch irgendeine irrsinnige Steuererhöhung hat, dem erschlage ich
Bei mir kommt auch grad so Graupelzeugs vom Himmel!
Ich hoffe wir können am Wochenende beim Kochelseetreffen unsere Paßtour machen, auf 2000m hats bestimmt ziemlich geschneit!
bei uns im saarland hats heut auch gehagelt und gekraupelt, heut nacht werdens vier grad, morgen fürh darf ich wieder mit ner cd hülle kratzen weil ich kein eiskratzer im sommerauto hab und den ganzen tag werdens nicht mehr wie 8 grad, man ich hab echt die backen voll, und im august bis ende dezember werdens dann wieder 45° im schatten oder was? man man man