das war auch der grund meiner eiligen abreise aus boekel.
momentan geht es ihr rein körperlich gesehen ganz gut (sie ist am freitag abend mit dem hubschrauber zur not op geflogen worden), der seelische schmerz sitzt allerdings sehr sehr tief! morgen kommt sie zur computertomographie, wenn da festgestellt wird dass der verletzte wirbel nicht eine querschnittslähmung verursachen kann kommt sie hoffentlich nach hause.
es war so, dass ein 19-jähriger mit überhöhter geschwindigkeit frontal mit dem audi ihres vaters zusammengestoßen ist. bei bestem sonnenwetter, trockener straße und absolut übersichtlicher situation (ich hab mir die unfallstelle heute angesehen) der verursacher liegt jetzt im koma.
ich wünsche niemanden das durchmachen zu müssen was sie, ihr bruder und ihre mutter grade durchmachen! die familie des verursachers ist sicherlich auch nicht gut dran.
mir geht es auch nich grade prickelnd. wenn man im krankenhaus seinen schatz dermaßen zugerichtet sieht. sie ist so zart und lieb und wünscht sich ihren papa zurück
ich habe den ganzen samstag und den halben heutigen tag im krankenhaus in wiesbaden verbracht und kann daher heute mal ein paar infos geben, deswegen schreibe ich das hier auch mal rein. die gerüchteküche ist sicherlich aktiv (logisch!)
ich wünsche allen viel kraft für die nächste zeit, das zu bewältigen!
danke rené fürs trösten!
halte euch auf dem laufenden!
Beitrag bearbeitet (14.05.06 22:58)
