Moin!
habe Anfang April etwas vone inem herren aus 58511 Lüdenscheid gekauft, per überweisung bezahlt und warte nun immernoch auf meine Ware. Geld ist angekommen und abgeschickt auch (angeblich) Leider lief das ganze wie in der Auktion beschrieben als unversicherter Versand, daher hab ich jetzt sozusagen die Arschkarte. Ich bin mir nicht sicher ob er das Wirklich abgeschickt hat, da er auf die ersten anfragen nach dem Verbleib garnihct geantwortet hat und danach auch nur recht patzige eMail kamen.
Wegen dem unversichtern Versand kann ich bei eBay keinen Käuferschutz oder den standrt auktionsschutz in anspruch nehmen. Den Artikel habe ich als "nicht erhalten" makiert.
Vieleicht würde es helfen wenn da jemand hinfahren könnte und ganz Höflichlich nocheinmal nachfragt ob er das abschickten nicht vieliecht doch vergessen hat oder das Packet evntl noch ausversehen im kofferaum liegt...
geht um 130Euro + 20 euro extra für zubehör.
eBay Problem in Lüdenscheid
- djacme
- Erfahrener Nutzer
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
haste schonmal mit dem verkäufer telefoniert? was schreibt er denn? und was haste gekauft?