Hi,
ich möchte meinen Paps überraschen und zwar sucht er originale Kino-Videobänder, d.h. die Teile, die in Kinos abgespielt werden.
Es kann sich dabei sowohl um ältere als auch um ganz neue handeln.
Weiß irgendjemand, ob man an sowas rankommen kann und wenn ja, wie?!
Wäre echt genial!
Danke,
anja
Original Kino-Videobänder
-
annchen
- Erfahrener Nutzer
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
- Sehr erfahrener Nutzer
soweit ich weiß, werden die nur an die kinos verliehen und wenn sie aus dem programm genommen werden, wandern die zurück an die studios. frag doch aber mal im kino nach was damit passiert.
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
-
annchen
- Erfahrener Nutzer
Ja, das ist wohl das Problem, dass sie nie ne Chance bekommen, an die Öffentlichkeit zu wandern. Ebay findet man da gar nichts.
Ich hab zwar hier am Kino schon mal gefragt, aber da war lediglich die Azubiene da und die hatte von nichts nen Plan. Muss ich nochmal hin.
anja
Ich hab zwar hier am Kino schon mal gefragt, aber da war lediglich die Azubiene da und die hatte von nichts nen Plan. Muss ich nochmal hin.
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]