Wie sieht´s denn aus bei den üblichen Verdächtigen bzw. Abnehmkandidaten?
Bei mir sieht´s zur Zeit irgendwie nit so toll aus.
Ich war seit ca. 4 Wochen (!) nicht mehr beim Spocht, allerdings nicht aus Unlust sondern krankheitsbedingt.
Es fing Anfang April mit Angina an, dann musste ich Antibiotika nehmen, und zwar recht lange. Während dieser Zeit war ich noch einmal Gewichte stemmen, aber die Rache folgte dann abends: Übelste Kopfschmerzen und Herzrasen und son Dreck, also nit schön
Kaum hatte ich die Antibiotika abgesetzt, fing es 3 Tage später wieder mit Halsschmerzen und Husten an, zeitgleich fing auch wieder die Pollensaison an, sodass mich der Heuschnupfen noch zusätzlich fertich machte
Dann letzte Woche nochmal beim Arzt gewesen, er stellte eine Virusinfektion im Mund bzw. Rachen fest, die aber quasi von selber abklingen solle, was sie so langsam auch tut.
Jedenfalls riet mir mein Trainer davon ab, zum Spocht zu gehen, was ich dann auch befolgte.
Ich hoffe jetz mal, nächste Woche mal wieder hingehen zu können.
So schlimm ist das allerdings nicht, weil ich trotz Spochtentzug immernoch 1-2 Kg abnahm bzw. immernoch dabei bin.
Dafür hörte ich von verschiedensten Leuten, dass ich so blass geworden sei, ich vermute, das kommt von meiner Ernährung. Da ich (zu) wenig esse (aufgrund von Spochtentzug, ich will halt ne Gewichtszunahme verhindern), und dann auch nicht immer allzu gesund, kommt das halt davon, denk ich.
Ich fress jetz morgens immer so Spezial-Tabletten mit 95.000 Vitaminen und hastenichgesehen drin
Jedenfalls fühl´ ich mich auch immernoch so scheisse irgendwie, und das schon seit 4 Wochen
Normal werd´ ich nie richtig krank, aber irgendwann erwischt es jeden mal, wa
Naja, kann nur besser werden
in diesem Sinne,
lasst die Pfunde purzeln & die Pellen kreisen
Beitrag bearbeitet (29.04.06 17:19)