Mal abgesehen davon, das fast jeder 3. die handy nummer fürn € haben will oder regelmäßig jemand Burgerking produkte bestellt, passieren doch mal außergewöhnlichere sachen bei uns.
Samstag nachtschicht gehabt, d.h. der laden ist bis 5 Uhr auf, wir arbeiten dann bis etwa 7 Uhr (saubermachen etc).
Ich am Drive schalter, pausenvertretung machen.
Großbestellung von 30€ für 3 personen (RCV inside??? )
Als ich gerade die tüte durchs fenster reiche, beugt sich der herr auf der rückbank nach vorne und kotzt was das zeug hält....Klasse.
Meine Hand konnt ich gerade noch retten, das essen jedoch ist hin.
Der fahrer rastet total aus, steigt aus, rennt ums auto und zerrt den typen aus dem auto, schubst ihn auf den drive und fährt erstmal auf den warte streifen (laut fluchend).
Anschließend kommt er zu mir und bittet ganz freundlich um servietten und nen müll beutel.
Ich geb ihm sogar noch n paar handschuhe mit, das arme auto, die schönen velours sitze.
Der typ auf dem streifen schleppt sich KOTZEND ins gebüsch und würgt was das zeug hält.
Ich geb dem fahrer noch n eimer wasser, damit er den fahrstreifen auch gleich sauber machen kann (So bin ich, nett und zuvorkommend
Die tussie auf dem beifahrersitz (die ganze zeit kreischend umhergeflitzt) heult was das zeug hält (schließlich hat er ihr auf die schulter gekotzt)
Der fahrer total genervt brüllt sie an, sie wird immer hysterischer und läuft umher wie n gerupftes huhn, der typ liegt immer noch im busch und hört nicht mehrt auf zu würgen (wieviel kann ein mensch nur kotzen?)
Naja, ich weiter die anderen autos bedient, wobei die meisten sehr amüsiert waren aber vom geruch und vom aussehen nicht gerade begeistert waren. Denen gab ich dann n Cheesburger extra, damit dies nicht so übel nehmen.
Nach einer stunde waren sie fertig mit aufräumen und fuhren los, der typ im gebüsch durfte hinter her "torkeln". ob sie ihn wieder ins auto gelassen haben? Keine ahnung.
Kurz vor feierabend war am drive dann jemand, der sich so komisch gegen die scheibe gelehnt hat. Meine Kollegin schaute ihn an und schrie los:
gehts noch? Spinnst du? Hallo??
Der typ rennt weg, meine kollegin kommt zu mir und erzählt: "Der hat gerade gegen das fenster gepinkelt"
Wir raus, da stand noch ein auto im Park und wartete auf sein essen. Wir ihn gefragt, ob er den typen gesehen hat und wohin der gelaufen ist.
Er steigt aus (man war der süß) und im tuffigen ton:" Ja kalr, das war ja ein prachtstück von schwanz und der typ...ganz mein geschmack, ein sahnestück"
Ich musste mir das lachen verkneifen, ein super gut aussehender schwuler bescheibt uns den schwanz der gegen die scheibe gepisst hat
Er sagte auch, das der typ wieder ins auto eingestiegen wäre (das was vorm fenster im drive stand)
Wir also zu dem auto und den fahrer zur rede gestellt: Welcher typ?
Ich: "der bei ihnen auf der rückbank sitzt"
Er:" Ja und? Ist doch nichts dabei, der regen wischt es wieder weg"
Ich: "Hier sind überall kameras, wir werden sie anzeigen wegen verunreinigung privat eigentums, wegen beleidigung und sachbeschädigung und die reinigungskosten dürfen sie auch bezahlen"
Er:" Wieso das denn? Ist doch nichts dabei"
Ich: "wenn ich an deine hauswand pissen würde, wäre das etwa auch ok?"
Er" dann hau ich dir aufs maul"
Ich: "ach, und es ist aber völlig ok, an einem restaurant zu pinkeln? Hier geht es um lebensmittel, stell dir mal vor, jeder macht das, würdest du dann noch etwas essen wollen hier?
Er: " Und? ist doch nichts passiert, muss man doch nicht gleich anzeigen"
Ich: "tja, hättet ihr vorher überlegen müssen, der halter des wagens bekommt eine anzeige, basta"
Er: "Aber der wagen gehört meinem vater, der bringt mich um"
Ich: "nicht mein problem, tschüss und gute fahrt"
Er: " ich mach euch fertig, das werdet ihr büßen"
Das auto meiner kollegin mußte büßen, sie hatte alles mögliche auf ihrem auto drauf und drinn (auspuff)
Ich war an dem abend mit dem bus da, der hatte nichts abbekommen, außer flaschen vor den reifen (war wohl zu hoch zum drauf schmieren
Das auto meiner chefin musste auch leiden und mehr autos waren ja nicht mehr da.
Chefin total sauer und gleich die polzei gerufen, ich bin mit den anderen kollegen dann los, im bus ist ja ne menge platz für viele kollegen
Das waren echte highlits an dem tag. Abgesehen von den üblichen betrunkenen, die stühle, tabletts und müll umher werfen oder überall hinkotzen....das war mal echt was außergewöhnliches.
Gestern schauten wir uns die vidios an....also der kotzer hatte es echt in sich und der wandpinkler... Also so toll war der schw* nicht, der schwule braucht wohl ne brille