Erstma wech

Für alle Themen des Lebens
exhaust-sound
Erfahrener Nutzer
Re: Erstma wech

Beitrag von exhaust-sound »

:rotfl:
:geil: ist das denn bitte?
Das geht ja ma gar nicht!

Thoooomas ist nur ein "Rüsselheimer Carnevals Verein " :rotfl:

Frag mich jetzt nur welche "Rolle" er hier spielt, die unter der Brust?
oder auch "dicke Trummel" genannt!
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
Günni

Beitrag von Günni »

Achtung der Prinz kütt.......

Rüsselheimer Carnevals Verein :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

:lol: :lol: :lol: :geil: :gei: so erfährt man's :hihi:

Gruss
Oli
Tempest

Beitrag von Tempest »

RCV? Kenne ich auch nur als den Rüsselsheimer Carnevals Verein :lol:

ABB? Asea Brown Boveri, jo, da hat mein Vater auch schon für gearbeitet, allerdings nicht in Heidelberg. Ist schon eine nicht unbedeutende Firma, stellen alles elektrische bis hin zu kompletten E-Loks her.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

>>...Rüsselsheimer Carnevals Verein...<< :geil: :lol:

Das gesamte Dreigestirn in einer Person vereint... :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

welche rolle er da spielt is doch klar:

Bild

der kerl mit den lustigen kugeln ist er

gruß angel

Beitrag bearbeitet (31.03.06 16:53)
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

:lol: Wat hier abgait, wenn man mal 2 Tage nich da is :hihi:

Und damit auch zum Thema...ich bin wieder da :hihi:

War echt ganz nett...wir ham im Holiday Inn gewohnt, das war nicht schlecht fand ich :geil:

Von der kulinarischen Seite her ginget so...Mittags gabet Essen inner ABB Kantine, gestern Abend dann wiegesagt im Roten Ochsen...wobei das Essen vorbestellt war...Geschnetzeltes mit Spätzle...war zwar ganz gut, aber "da hatte ich doch etwas mehr erwartet" :lol:

Nach dem roten Ochsen sind n Kumpel und ich dann aufet Zimmer gegen 21:00 Uhr...weil wir dann ein wenig besoffen waren, sind wir eingepennt, obwohl wir ansich um 24:00 Uhr in der Hotelbar noch auf Kosten von ABB weitersaufen wollten...so ham wir quasi alles verschlafen und uns entgehen lassen, wie ein paar Azubikollegen sich geschlagen haben und einer ins Krankenhaus musste und wie andere Kollegen im Hotel so Notausgangsschilder aufn Boden geworfen haben oder mit Feuerlöschern rumgesprüht haben :lol: :hihi:

Die Betriebsbesichtigung erinnerte mich voll an Karmann 2005...auch erst in sonem Seminarraum, dann die Kopfhörer uffgezogen und ab durch´s Werk :hihi: Wobei Karmann doch etwas grösser und "moderner" wirkte :hihi:

Das beste war: Ein Azubikollege wollte nach der Besichtigung noch auf eigene Faust nach Ingolstadt weiter, is also mim Privat-PKW nach Heidelberg gekommen...und welcher Azubi war das? Der mim Scirocco! :geil: Und der Rocco is sogar vor kurzem erst neu lackiert worden, in "candy-rot" oder so :geil:

So hatte ich quasi jederzeit Ausblick auf nen Rocco, da konnte erst garkein Heimweh aufkommen :super: :geil:

Also falls wer gestern oder heute in HD nen Rocco gesehen hat, rot mit Kurzzeitkennzeichen aus SU...ich weiss, wer´s war :hihi:

Erich: Genau! Die sind das...mir war vorher auch nicht bewusst, dass die auf der ganzen Welt vertreten sind, aber die sind echt garnich ma so klein :cop:

In China sind sie jetz auch vertreten mit jährlichen Umsatzsteigerungen von ca. 35 % :baff:

Jetz weiss ich auch, wer diese Kühlregale macht, wo BBC draufsteht :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Tempest

Beitrag von Tempest »

>wo BBC draufsteht

:gruebel: BBC ist für kich ein Traditionsladen, da gibt's nur einen: British Broadcasting Corporation, yes siree Bob :-)

>wie ein paar Azubikollegen sich geschlagen haben und einer ins Krankenhaus musste und wie andere Kollegen im Hotel so Notausgangsschilder aufn Boden geworfen haben oder mit Feuerlöschern rumgesprüht haben

Und ich dachte es benähme sich nur die British Army daneben, wenn einige davon auf Dienstreise in Hamburg unterwegs sind, und dann mal kurz ein bisschen die Sau in einem Hotel rauslassen. Da hatte einer seinen Hut auf einen vermeintlichen Hutständer gelassen, es war aber eine Designerleuchte, die leider auch noch eingeschaltet war, wodurch der Hut Feuer fing, ... den Rest kann man sich dann vorstellen :hihi: Nein ich war's nicht, ein englischer Kumpel erzählte mir das mal, es war nämlich sein Hut :grins: Er wunderte sich dann anschliessend etwas über die Reaktionen an der rezeption, als er zahlen wollte :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten