Lieber Döner als Autos verkaufen...
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
Ich lach mich weg, sonst haue ich dir in die Fresse
Geiler Spruch
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
- dr.scirado
Re: Lieber Döner als Autos verkaufen...
was erwartest du?
da brauchts keine ausländer für, die deutschen sind mit sicherheit genauso schlimm. meine zwei roccos hab ich auch vom händler gekauft, das sind die allerletzten spackos, die meisten.
aber man muss auch bedenken, mit was für nem gesocks DIE sich jeden tag rumschlagen müssen, wer bei ebay schonmal ein auto eingestellt hat, der weiß wovon ich rede.
da brauchts keine ausländer für, die deutschen sind mit sicherheit genauso schlimm. meine zwei roccos hab ich auch vom händler gekauft, das sind die allerletzten spackos, die meisten.
aber man muss auch bedenken, mit was für nem gesocks DIE sich jeden tag rumschlagen müssen, wer bei ebay schonmal ein auto eingestellt hat, der weiß wovon ich rede.
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- Rocco´82
Dat stimmt, meine schwester wollte endlich mal n neueres auto haben, also sind wir beide los, um uns die 90-2000 gebauten autos anzuschaun.
Bei VW stand ein schöner seat leon, bj.99, sah soweit gut aus, bis auf die heckklappe, die ne andere färbung hatte und auch ein wenig spaltmaß (eindeutig ausgetauscht)
Der Verkäufer von VW sagte, das er die ganze zeit mit dem heck zur mittagssonne stand und deswegen sich verfärbt habe
ja ne is klar.
Bei Renault stand ein Seat Ibizia, Bj. 00 der eindeutig n unfall an der front hatte (der blinker war noch kaputt und hatte kratzer in der stoßstange und koti.)
Der Renault verkäufer: "Der blinker ist durch die sonne zu heiß geworden und geplatzt, nichts schlimmes, den ersetzten wir natürlich"
An dem tag haben wir uns 5 autos angeschaut, die meisten unbrauchbar und immer häufig war die sonne an irgendwas schuld. Sollte einem zu denken geben
Schließlich haben wir einen schönen Ibiza Bj.00 bei mercedes gefunden, der top gepflegt, wenige km hatte und der preis auch ganz ok war.
Ihren golf 2 hat sie dort zur anzahlung für 200€ gegeben, mercedes hat diesen golf dann für sage und schreibe 900€ wieder verkauft (die krücke wäre nicht mal 300 wert gewesen)
Bei VW stand ein schöner seat leon, bj.99, sah soweit gut aus, bis auf die heckklappe, die ne andere färbung hatte und auch ein wenig spaltmaß (eindeutig ausgetauscht)
Der Verkäufer von VW sagte, das er die ganze zeit mit dem heck zur mittagssonne stand und deswegen sich verfärbt habe
Bei Renault stand ein Seat Ibizia, Bj. 00 der eindeutig n unfall an der front hatte (der blinker war noch kaputt und hatte kratzer in der stoßstange und koti.)
Der Renault verkäufer: "Der blinker ist durch die sonne zu heiß geworden und geplatzt, nichts schlimmes, den ersetzten wir natürlich"
An dem tag haben wir uns 5 autos angeschaut, die meisten unbrauchbar und immer häufig war die sonne an irgendwas schuld. Sollte einem zu denken geben
Schließlich haben wir einen schönen Ibiza Bj.00 bei mercedes gefunden, der top gepflegt, wenige km hatte und der preis auch ganz ok war.
Ihren golf 2 hat sie dort zur anzahlung für 200€ gegeben, mercedes hat diesen golf dann für sage und schreibe 900€ wieder verkauft (die krücke wäre nicht mal 300 wert gewesen)
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
-
Kaeferrobert
- Benutzer
es gibt keine grösseren verbrecher, als autohändler, egal ob gebraucht- oder neuwagen.
DA haste was wares gesagt!!!!! Was ich schon erlebt hab geht auf keine kuhhaut
DA haste was wares gesagt!!!!! Was ich schon erlebt hab geht auf keine kuhhaut
-
Renelicious
- Benutzer
wer kennt ihn nicht, den Autohändler-Nummer1-Spruch:
"Jaaaaaaaaaaaaah.....da steckt man ja nie drinn.....gerade bei einem Gebrauchten!"
)
Ich weiß garnicht, wie oft ich den Spruch über mich ergehen lassen musste

Spätestens dann weiß man....auf zum nächsten Kuhhändler
)
"Jaaaaaaaaaaaaah.....da steckt man ja nie drinn.....gerade bei einem Gebrauchten!"
Ich weiß garnicht, wie oft ich den Spruch über mich ergehen lassen musste
Spätestens dann weiß man....auf zum nächsten Kuhhändler

Dumm ist der,
der Dummes tut!!
-
amok01
- Benutzer
Ich kann mir vorstellen, dass die Tüpen ganz schön viel Geld mit den Kisten machen. Jeden Tag steht ein dummer auf, und ein polierter Lack, ein paar Roststellen überlackiert und den Unterboden ordentlich angestrichen, schon ist er vertig zum Verkauf. Was ich nur nicht verstehe, müssen die nicht auch Garantie auf die Kisten geben? Sie sind ja Händler.
Scirocco, und die Straße lebt XD

- Rocco´82
schon aber du weißt ja wie lange son unterbodenschutz hält und auf rost geben die eh keine garantie 
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Belling
- Erfahrener Nutzer
Re: Lieber Döner als Autos verkaufen...
>>>Ja alter,aber wenn du einen tag zu spät bist,dann hau ich euch in die Fresse!!!!!!
bevor der den satz fertisch hat müssten schon von jeder seite ne faust in sein gesicht einschlagen
immer wieder lustig solche leute
bevor der den satz fertisch hat müssten schon von jeder seite ne faust in sein gesicht einschlagen