Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Die Oberkirmestuner scheinen ja im Golf2 Bereich besonders weit verbreitet zu sein
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC] Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
diese rennstreifen....boa, sowas gibbet bestimmt an keinem anderen bistro
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Ich sag nur Boxengröße vorne... Die müsst ihr euch ansehen.
Is ja Irre, ich hatte in meinen Gölfen nicht Platz für 2 x 151 cm x 219 cm... Meine waren so schön klein, die musste man richtig suchen.
Aber dann nur mit 150 Watt? Da hat er sich wohl bei der Leistung für niedrig entschieden, aber dafür bestimmt ein super sauberer Klang, mit dem man Mozart und andere Klassiker perfekt hören kann.
Oder sollte es doch nur ein Tippfehler sein???
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...] Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
geil ey,ich steh voll auf solche super "BÖSEN" Karren.
Endlich mal einer der mein Geschmack getroffen hat.
Ich wünscht der Typ wär mein bester Freund. ................. nicht
Von mir würden die jeden Pokal der Welt bekommen für besten show&shine.