Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
das ist echt geil. Der eine Typ der immer ausrastet ist echt gut, wie heißt der nochmal, Udo?
"Ich hab dem Penner doch gesagt er soll sein fahrrad da nicht hinstellen", Gummiknüppel raus und aufs Radl draufdreschen :hhi:
Das hast du ja hoffentlich nicht für bare Münze genommen, oder?
Dachte am Anfang auch, wasn wieder für Polentenkleze, aber dann....als der mit der 9mm.....so in der Gegend rumballern....nene, da ist mir dann aufgefallen wie schlechte Schauspieler es doch gibt.
CU Mik
[SIGPIC][/SIGPIC] 91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light
Jo, dass ist echt geil! Als ich da zum ersten mal hingeschaltet habe und mir die Sache angesehen hab, war ich echt schockiert! Hab gedacht, das wär alles echt, bis die Auflösung am Ende kam!
Wobei..... weiß mans?
Immerhin hat auch schonmal einer von den Herren ein Gerät an meinen Auspuff gehalten, ob der denn auch ja nicht zu laut wär... ey alter... das issn Supersprint....orinal....das gehört so!
Aber besser als die langweil-pozilei-dokus, stimmt.
CU Mik
[SIGPIC][/SIGPIC] 91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light