Hallo,
nochmal ganz lieben Dank für die aufmunternden Worte und das Verständnis dafür.
Es ist schon ein wenig besser geworden, ich muss nicht mehr dauernd weinen, trotzdem hat es mir mein Herz zerrissen und Ganni fehlt immernoch so sehr.
Heute nachmittag werden wir zum Tierarzt gehen um die letzte Rechnung zu bezahlen. Das wird auch noch mal sehr schwer sein.
Wir haben Ganni gleich am Samstag noch, nachdem wir nochmal Abschied genommen haben, nach Barsinghausen zu einem Tierbestatter gebracht. Sie wird diese Woche in ein Osnabrücker Tierkrematorium überführt und Ende der Woche können wir ihre Asche abholen.
Diese werden wir, sobald das Wetter ein wenig schöner ist, im Garten beisetzten.
Klingt für manche vielleicht ungewöhnlich, dass wir diesen Weg gewählt haben, aber Ganni war ja kein kleines Hündchen. Ich hätte es auch nicht fertig gebracht sie so wie sie war in ein Erdloch zu legen. Viel Zeit bleibt für sowas ja auch nicht und der Boden ist gefroren.
Wenn ich so drüber nachdenke ist alles so unwirklich.
Ende Januar habe ich noch ein Muvee von ihr erstellt und mich erst nicht zwischen zwei Liedern entscheiden können. Erst wollte ich von Shania Twain "You're still the one" nehmen und habe mich komischerweise für "Immortality"(Unsterblichkeit) von Celine Dion entschieden...
Abschied nehmen tut weh, aber die Zeit danach ist noch viel schlimmer....
Ein wenig getröstete Grüße
Connie