Werkzeug aus Werkstattauflösungen, gibts das Online?

Für alle Themen des Lebens
Antworten
dr.scirado

Werkzeug aus Werkstattauflösungen, gibts das Online?

Beitrag von dr.scirado »

ich habe ma auf eigene faust gesucht, aber bei google ward ich nicht fündig.

gibts neben den örtlichen zeitungen und ebay vielleicht auch im internet eine börse, wo ich werkzeug aus werkstattauflösungen / insolvenzen / pleiten kriegen kann?

diverse sachen brauch man ja nicht unbedingt neu, was soll ich mit nem schnieke motorkran :hihi: heben soller!

hat da jemand erfahrungen mit?
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Tempest
Re: Werkzeug aus Werkstattauflösungen, gibts das Online?

Beitrag von Tempest »

Es lohnt sich schon mal bei ebäh reinzuschauen, da wird doch schon einiges an Werkzeug angeboten. Solange man weiss welche Marken man haben will (wegen der Qualität und so) sowie ein bisschen Ahnung von den üblichen Preisen hat, denke ich mir, kann das schon klappen. Anfassen (zur Begutachtung) kann man die Werkzeuge dabei natürlich nicht, aber das kann man ja auch nicht bei On-Line Insolvenzbörsen :grins:

Ansonsten hole ich mir oft meine Werkzeuge auf Treffen hier in GB, wo fast immer ein paar Werkzeuganbieter anwesend sind. Dann kann man wenigstens auch die Sachen sehen, bevor man die entsprechenden Lappen mit der Queen drauf ausgibt :grins:

Was suchst Du denn? In 2 Wochen geht's hier mit der Saison wieder los, erstes Treffen :dance:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten