Fing alles am montag abend an, hatte leichte rückenschmerzen, dachte ich hätt mich verlegen oder so.
Am nächsten tag dann gings richtig los, mein rücken tat so weh, das mir sogar die tränen kamen, mir wurde morgens übel, ging mit riesen schmerzen zur arbeit.
Konnte mich kaum bewegen, in den rocco zu steigen HORROR.
Kaum bei der arbeit, wurde ich auch gleich zum arzt geschickt. Bin in dem zustand ja keine große hilfe.
Beim arzt dann erstmal untersuchung, blut und urinprobe. 2 Spritzen links und rechts von der wirbelsäule bekommen.
Boa war ich am schrein, sone schmerzen, geht ja gar nicht.
Ich sag mal, das fahrwerk in meinem rocco war nicht wirklich hilfreich, genauso wenig wie das ein und aussteigen. Ich hab mir nen bus gewünscht, ehrlich. Oder nen Jeep, schön mit weichem fahrwerk
Heute wieder hin, konnt ja gestern nicht mehr stehn und sitzen.
Wieder 2 spritzen bekommen, wieder am schrein. Aber es wird besser, nachdem er noch mal am rücken rumgerenkt hat, mir verboten hat, mich zu bücken oder mit dem auto zu fahren (mir den scirocco verbieten?? wovon träumt der denn nachts?)
Fazit: Eingeklemmter nerv an der wirbelsäule, der die muskeln daneben zum verhärten gebracht hat und das tat dann dementsprechend weh.
Habt mitleid mit mir, nu schon 2 tage arbeitsausfall (werd nach stunden bezahlt
Wah und in der glotze kommt auch nichts gescheites. Alles scheiße, morgen geh ich wieder arbeiten, scheiß ich drauf, brauch das geld.