Freitag der 13....fängt Jahr gut an
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
Re: Freitag der 13....fängt Jahr gut an
@ute
na toll mußt du mir das sagen, bis ebend war ich unwissend.
aber mit dem pech hats schon früher angefangen. muß heute unbedingt ne zeichnung abgeben , ide ich schon vor drei wochen hätte gemußt abgeben und mein komolitone der die nochmal bearbeiten sollte hat die in nem falschen format abgespeichert. jetzt sitz ich hier inner uni und muß das alles nochmal zeichen.
na toll mußt du mir das sagen, bis ebend war ich unwissend.
aber mit dem pech hats schon früher angefangen. muß heute unbedingt ne zeichnung abgeben , ide ich schon vor drei wochen hätte gemußt abgeben und mein komolitone der die nochmal bearbeiten sollte hat die in nem falschen format abgespeichert. jetzt sitz ich hier inner uni und muß das alles nochmal zeichen.
das mit dem linken fuß aufstehen befolge ich auch strikt
ansonsten sind natürlich sachen wie hände besehen und salz verschütten (gibt streit) absolut TABU!
wenn mein ohr heiß ist, weiß ich es wird über mich gelästert, wenn meine finger jucken pass ich auf meine kohle auf und sobald der kuckuck ruft, klopfe ich auf mein portemonaie
(ohne scheiß!)
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
-
Renelicious
- Benutzer
Kleiner Tipp, um den Tag unbeschadet zu überstehen:
Dreht euch einfach bis 23.59 händeklatschend im Kreis!
Da kann euch nichts passieren
)
Dreht euch einfach bis 23.59 händeklatschend im Kreis!
Da kann euch nichts passieren

Dumm ist der,
der Dummes tut!!
-
annchen
- Erfahrener Nutzer
Ich glaub sogar, dass an Freitag, den 13. ten (Plural??) weniger passiert als an normalen Tagen, weil die Leute so dermaßen Angst davor haben und sich kaum ausm Haus trauen, viel vorsichtiger fahren usw...
Was ich absolut nicht mach, ist unter Leitern durchlaufen, wenn sichs irgendwie vermeiden lässt.
So, und nu geh ich ein hammersgeniales Mittagessen geniessen (Maultaschen auf italienische Art, in scharfer Tomatensoße und mit Käse überbacken, dazu Ackersalat
) Das ganze Haus riecht mittlerweile danach und ich hab übelst Kohldampf.... 
Danach Sonne genießen, in Werkstatt fahren und Inspektion machen lassen - ich hoffe, das klappt ohne Unglücksfälle *aufHolzklopf*
anja
Was ich absolut nicht mach, ist unter Leitern durchlaufen, wenn sichs irgendwie vermeiden lässt.
So, und nu geh ich ein hammersgeniales Mittagessen geniessen (Maultaschen auf italienische Art, in scharfer Tomatensoße und mit Käse überbacken, dazu Ackersalat
Danach Sonne genießen, in Werkstatt fahren und Inspektion machen lassen - ich hoffe, das klappt ohne Unglücksfälle *aufHolzklopf*
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
- fox070
- Erfahrener Nutzer
Heute hätte auf Montag der 30 sein können. Dat is mir in der Regel egal. Aber der Mond.... meine Fresse..... ging der mir letzte Nacht auf den Zeiger. Und dann heut morgen natürlich die Klüsen net aufbekommen, da zu wenig Schlaf.
Ich häng jetzt noch rum, wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
Bah ... fies is dat ...
Ich häng jetzt noch rum, wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
Bah ... fies is dat ...
[sigpic][/sigpic]
Sciroccokartei 2, 513
"Dem einen sein Genitiv ist dem anderen sein Dativ."
"Punkt, Punkt, Komma, Strich...son Käse brauch ich nich..."
Sciroccokartei 2, 513
"Dem einen sein Genitiv ist dem anderen sein Dativ."
"Punkt, Punkt, Komma, Strich...son Käse brauch ich nich..."
- dr.scirado
>>>Maultaschen auf italienische Art
hömma jetz krisste voll die tasche am schmecken! kennste maultaschen??!
)
unter leitern durchgehen? HEILIGE MARIA MUTTER GOTTES! das würde ich auch nie tun!
hömma jetz krisste voll die tasche am schmecken! kennste maultaschen??!
unter leitern durchgehen? HEILIGE MARIA MUTTER GOTTES! das würde ich auch nie tun!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
- crazy_frog
- Benutzer
und ich steh heute früh auf, geh ins bad, koch kaffee und fühl mich dabei irgendwie total im a**** - wie das halt so morgens ist.
dann mach ich frühstück und trinke den tee vom vorabend, weil der kaffee noch nicht fertig ist und rede mir gut zu, wach zu bleiben, weil ich eben muß und dabei könnt ich mich grad wieder ins bett kugeln und weiterschlafen.
frühstück beendet (ohne kaffee) und einen blick auf die uhr, um zu sehen wieviel zeit ich noch habe:
punkt 4:00 uhr!
also wieder ins bett und dann voll verschlafen und meine mitbewohner haben sich über lecker heißen kaffee aus der thermoskanne gefreut und ich durfte neuen kochen... grrrrrrrrrr
...und das sind nur die kleinen katastrophen des lebens
also weitermachen,
eure elisabeth
dann mach ich frühstück und trinke den tee vom vorabend, weil der kaffee noch nicht fertig ist und rede mir gut zu, wach zu bleiben, weil ich eben muß und dabei könnt ich mich grad wieder ins bett kugeln und weiterschlafen.
frühstück beendet (ohne kaffee) und einen blick auf die uhr, um zu sehen wieviel zeit ich noch habe:
punkt 4:00 uhr!
also wieder ins bett und dann voll verschlafen und meine mitbewohner haben sich über lecker heißen kaffee aus der thermoskanne gefreut und ich durfte neuen kochen... grrrrrrrrrr
...und das sind nur die kleinen katastrophen des lebens
also weitermachen,
eure elisabeth
Wir leben in einer Newtonschen Welt
Einsteinscher Physik,
die von Frankensteinscher Logik regiert wird.
David Russell
Einsteinscher Physik,
die von Frankensteinscher Logik regiert wird.
David Russell
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich bin zwar auch net so wirklich abergläubisch, aber heute war´s echt wie verhext, nur Scheisse heute 
Vorgeschichte:
Wir hatten bis gestern inner Fierma Inventur, d.h. die Bearbeitung der Inventurkarten etc.
Das ging jetz 3,5 Wochen so, d.h. 3,5 Wochen fast garnix gemacht, mit Azubis in einem Raum sitzen, keiner beobachtet einen, also Spiel, Spass und Spannung und noch etwas mehr...
Ich und n Kollech wurden dann gegen 11:00 Uhr zurück in unsere normalen Abteilungen geschickt (in meinem Falle muss ich so schwule Angebote schreiben), d.h. dauernd auf die Uhr gucken, kein Bock und Scheisse halt

Jo, da mein Kollech so faul drauf is wie ich (er is Italiener
), ham wir uns gedacht: "Arbeiten, JETZ? NEEEEE!"
Daraufhin hammer uns dann bis 12:00 Uhr im Lager versteckt und sind dann inne Stadt gefahren, Pizza und Döner fressen sowie Rohlinge kaufen
Um 15:30 Uhr dann kamen wir zurück, da wir ab dann bis 22:00 Uhr wegen so einer Veranstalung kellnern mussten
Jo, das ging soweit alles gut, da unsere Abteilungsleiter garnich wussten, dass wir mit der Inventur fertich waren
Das hatten wir auch alles genau durchdacht, also recht geringes Risiko.
Heute morgen dann mussten wir die Räumlichkeiten der gestrigen Feierlichkeit aufräumen, bis ca. 10:30 Uhr, und zwar zusammen mit der Kollechin unserer Ausbilderin, die ich aber recht gut kenne...der hab ich gesagt, dass wir momentan noch mitter Inventur beschäfticht sind...wir beide, grössenwahnsinnig wie wir sind, haben uns dann wieder bis 11:45 Uhr im Lager versteckt...als ich dann in meine Abteilung zurückkomme, werde ich schon vonnem Azubikollegen vorgewarnt...und dann ging´s auch schon los, ich solle sofort zur Frau G. (unsere Ausbilderin) kommen
Meine Kollech war schon vorher bei ihr...ich kam an, schon ging´s los..."Was fällt ihnen ein, sie sind im 3. Lehrjahr, da sollten sie wissen, dass man son Scheiss nich macht, wenn mir noch einmal was über sie beide zu Ohren kommt, dann schlägt´s 13, das wird Folgen haben, ich sag den Abteilungsleitern bescheid...blablabla..."
Durch nen dummen Zufall hatte sie davon Wind bekommen, tja, so lief das heute
Auf jeden Fall sind die Chancen, dass ich nach der Ausbilding übernommen werde, nun noch um einiges grösser geworden, nech
Aber ansich sollten die mich doch loben, dass ich es geschafft hab, gestern so lange wegzubleiben, ohne dass es einer gemerkt hat
Dat kam nur raus, weil wir heute schon wieder etwas faul waren
Joa, so war dat
Ich kann aber irgendwie auch nur drüber lachen, da ich auf den Laden eh kein Bock mehr hab
Vorgeschichte:
Wir hatten bis gestern inner Fierma Inventur, d.h. die Bearbeitung der Inventurkarten etc.
Das ging jetz 3,5 Wochen so, d.h. 3,5 Wochen fast garnix gemacht, mit Azubis in einem Raum sitzen, keiner beobachtet einen, also Spiel, Spass und Spannung und noch etwas mehr...
Ich und n Kollech wurden dann gegen 11:00 Uhr zurück in unsere normalen Abteilungen geschickt (in meinem Falle muss ich so schwule Angebote schreiben), d.h. dauernd auf die Uhr gucken, kein Bock und Scheisse halt
Jo, da mein Kollech so faul drauf is wie ich (er is Italiener
Daraufhin hammer uns dann bis 12:00 Uhr im Lager versteckt und sind dann inne Stadt gefahren, Pizza und Döner fressen sowie Rohlinge kaufen
Um 15:30 Uhr dann kamen wir zurück, da wir ab dann bis 22:00 Uhr wegen so einer Veranstalung kellnern mussten
Jo, das ging soweit alles gut, da unsere Abteilungsleiter garnich wussten, dass wir mit der Inventur fertich waren
Heute morgen dann mussten wir die Räumlichkeiten der gestrigen Feierlichkeit aufräumen, bis ca. 10:30 Uhr, und zwar zusammen mit der Kollechin unserer Ausbilderin, die ich aber recht gut kenne...der hab ich gesagt, dass wir momentan noch mitter Inventur beschäfticht sind...wir beide, grössenwahnsinnig wie wir sind, haben uns dann wieder bis 11:45 Uhr im Lager versteckt...als ich dann in meine Abteilung zurückkomme, werde ich schon vonnem Azubikollegen vorgewarnt...und dann ging´s auch schon los, ich solle sofort zur Frau G. (unsere Ausbilderin) kommen
Meine Kollech war schon vorher bei ihr...ich kam an, schon ging´s los..."Was fällt ihnen ein, sie sind im 3. Lehrjahr, da sollten sie wissen, dass man son Scheiss nich macht, wenn mir noch einmal was über sie beide zu Ohren kommt, dann schlägt´s 13, das wird Folgen haben, ich sag den Abteilungsleitern bescheid...blablabla..."
Durch nen dummen Zufall hatte sie davon Wind bekommen, tja, so lief das heute
Auf jeden Fall sind die Chancen, dass ich nach der Ausbilding übernommen werde, nun noch um einiges grösser geworden, nech
Aber ansich sollten die mich doch loben, dass ich es geschafft hab, gestern so lange wegzubleiben, ohne dass es einer gemerkt hat
Dat kam nur raus, weil wir heute schon wieder etwas faul waren
Joa, so war dat
Ich kann aber irgendwie auch nur drüber lachen, da ich auf den Laden eh kein Bock mehr hab
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
-
Günni
Ach, heute ist Freitag der 13. 
Gut das es jemand gesagt hat, hätte ich gar nicht gemerkt.
Gut das es jemand gesagt hat, hätte ich gar nicht gemerkt.
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Habs gar nicht gemerkt, wills auch gar nicht!!!
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen