Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
letztes jahr hab ich vom dirk nen schnieken VW of America kalender geschenkt gekriegt der hing natürlich an nem ehrenplatz aber nu is das jahr fast rum
hat einer idee wo ich nen geilen kalender herkrich? vorzugsweise einen mit youngtimern? und für wenig öcken?
der auf ebay is doof finde ich!
greeetz
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
hmpf sowas krieg ich leider nicht, nur industrielle.
hab 2 von kärcher, ne tischauflage von kärcher mit kalender, von nem taxiunternehmen haben wir für die werkstatt nen tittenkalender gekriegt, noch einen von still für die werkstatt und dann noch en notizblock als weihnachtsgeschenk
also hier ist noch n nakedei kalender über, wenn du möchtest. kannst mir deine adresse ja via flapo senden, schick ich dir dann rüber *ernst gemeint*
mein freund darfs nämlich nicht aufhängen
aber ich hab jetzt (dank kleiner sonnenschein), einen vw motorsport kalender, riesengroß mit schönen wüstenaufnahmen vom touareg etc.
Der hängt iner küche, jeden morgen nen schönen vw iner wüste kreisen sehen...herrlich, da fängt man direkt zu träumen an.....
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
na dann eben nicht, dann heul hier aber net rum, habs dir angeboten
@ralle
sicher, bring ich dir mit, kannste in den rocco hängen als spiegel anhänger
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L