Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Ralle... welche Erwartungen hast Du denn? so liebevoll wie sie von Alex beim Kegeln geschnappt worden ist... das war doch *ichsagnix* politisch korrekt
aber wenn du schon auf meine 10 monate ansprichst dann muss ich dir sagen dass meine freundin mir die weiße katze (siehe nr. schild einfach so geschenkt hat und das bild zum 19. als wir noch nicht zusammen waren geschenkt hat.
@ BELLING: Stell Dir vor, ich hab meinem Herzblatt auch schon einfach so mal was geschenkt, und sogar zum Geburtstag hab ich ihm was geschenkt, und auch schon bevor wir zusammen waren...ich versteh gar nid was Du uns damit sagen willst?!
war nur nen spaß wegen der anspielung auf meine thread. will damit garnix sagen. und hier gehts um geschenke die mit nem volkswagen der in os gebaut wurde was am hut haben oder bin ich hier nicht im sciroccoforum