Ich find es halt komisch wie damit umgegangen wird.
Klar bin ich auch dafür das wir kein Waffenlobby wie im Amiland haben sollen, sollten. Dafür haben wir ja unsere Autolobby.
Finde es auch nicht prickelnd wen ich nachts an eine Strauch struller und dann von ner alten Omi umgenietet werde -> im Amiland ist das schon möglich.
Gut als alter Kampfsportfan habe ich halt das eine oder andere "Andenken" noch.
NuChaku -> es gibt ziech Schreibmöglickeiten
Tonfa -> habe ich nicht mehr -> Polizeischlagstock -> die richtig eingestzt -> sprengt ne Kokusnuss auf -> mal zum Vergleich
Ich persönlich finde man sollte einen respektvollen Umgang in Begleitung eines erfahrenen Lehrers zu Waffen entwickeln (nun keine Feuerwaffen).
Und im Amiland lassen Sie dafür Ihr Schlüssel stecken

-> Also Auto kann ja auch eine Waffe sein ist Ansichtssache würde ich mal sagen.
Kommt halt auf einen gefestigten Charakter an, oder. Deswegen bin ich auch bekennder EGO-Shooter Spieler / Fan.
Was aber nicht bedeutet das ich ein Auftragskiller bin -> meine Meinung
Da sitzen irgendwelche alten Leute in der Kontrolle die es nicht so richtig verstehen das Ganze.
Also Ego-Shooter verbieten würde ich da lieber in den USA wo jeder Knirps an ne vollautomatische Waffe ran kommt. Aber in Deutschland wo wir strenge Kontrollen haben, ist das doch komisch.
Dafür bin ich ja auch für ein strenges Waffengesetz, aber lasst doch bitte mal die Ego.Shooter aus solchen Diskusionen raus. Abgesehen von der Teamfahigkeit und Koordination und Konzentration die solche Spiele fördern.
Nur weil ein Pumpgun Junge irgendwo ne Schule plattgemacht hat, schreibe das mal so hart.
Aber ich denke es war nur ein Trittbrettfahrer, so wie es in Littlten war.
Der kam an die Waffen seines Vaters. Da müßten die Gesetze verändert werden. Was braucht ein Jäger ne Pumpgun/Magnum und so.
Dacht Jäger brauchen Büchsen
Also ich habe noch keinen Jäger mit ner Pumpgun duch den Wald schleichen sehen, aber wen ich einen sehe werde ich mich auf leisen Socken davon machen.
Naja zum Sammeln
Es gibt Leute die sammeln Briefmarken, Puppen, bei Männern würde ich mich auch fragen ob die noch gescheit sind -> vielleicht sind es ja Pertofile (hoffe das Wort stimmt) -> muss man nun auch Puppen verbieten?
Also grundsätzlich hat jeder Sammler einen Tick an der Birne - sonst würde er das ja nicht sammeln. In welcher Verbindung die Sammeleitenschaft steht kann man ja als Aussenstehender nicht immer nachvollziehen.
Also sammelt was Ihr wollt, aber geht damit bitte immer Sorgfältig um damit die Sammelleidenschaft nicht in breiter Öffentlichkeit verteufelt wird.
Danke -> aber
