Suche DVD Brenner
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Suche DVD Brenner
Hallo,
wollte mich mal umhören ob jemand nen DVD Brenner verkaufen möchte.
Er sollte mindestens 2 X Brennen können und Minusrohlinge.
Gerne auch schneller und Plus und Minusrohlinge.
Gruß Christian
wollte mich mal umhören ob jemand nen DVD Brenner verkaufen möchte.
Er sollte mindestens 2 X Brennen können und Minusrohlinge.
Gerne auch schneller und Plus und Minusrohlinge.
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
-
SciX
- Erfahrener Nutzer
Die Dinger kosten doch neu auch nicht mehr wirklich viel.
z.B.:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/bro ... 38-1506152
z.B.:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/bro ... 38-1506152
Gruss
Markus
81er Scirocco II Cabrio, 16V (KR)

Markus

- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Re: Suche DVD Brenner
Ich weiß, bei uns im Laden gibts auch shcon welche für kanpp 45 Euro.
Nur kostet das Leben drum herum noch viel Geld.
Daher frage ich nach. Und wenn jemand einen abgeben möchte, bitte nicht zum ebaypreis. 25 oder 30 Euro für einen 2X Brenner sind ein Scherz. Da kann ich dann auch den 10er drauflegen und mir einen 16X kaufen mit Garantie.
Gruß Christian
Nur kostet das Leben drum herum noch viel Geld.
Daher frage ich nach. Und wenn jemand einen abgeben möchte, bitte nicht zum ebaypreis. 25 oder 30 Euro für einen 2X Brenner sind ein Scherz. Da kann ich dann auch den 10er drauflegen und mir einen 16X kaufen mit Garantie.
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
-
Superhobel
Hi,
verstehe ich jetzt nicht, Du jammerst wegen 45€ aber fährst einen 16V Umbau.....
Die Dinger halten keine zwei Jahre, entweder sie verrecken oder sie sind dann überholt durch was Neues. Ich würde nichts mehr auf DVD speichern, die nächste Generation Medien kommt mit Blue Ray ca 2007-2008. Dann kannste wieder alles umkopieren. (Bei mir 180 DVDs mit je 4 Filmen)
verstehe ich jetzt nicht, Du jammerst wegen 45€ aber fährst einen 16V Umbau.....
Die Dinger halten keine zwei Jahre, entweder sie verrecken oder sie sind dann überholt durch was Neues. Ich würde nichts mehr auf DVD speichern, die nächste Generation Medien kommt mit Blue Ray ca 2007-2008. Dann kannste wieder alles umkopieren. (Bei mir 180 DVDs mit je 4 Filmen)
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Nun,
mein 16V Umbau habe ich vor über 5 Jahren gemacht. :zwinker:
Somit verstehe ich dein Argument mit 16V Umbau nicht, ist aber auch egal.
Ob Blue Ray oder HD-DVD als nächstes kommt und sich durchsetzt ist z.Zeit absolut uninteressant. Ich gehe mal davon aus das sich bezahlbare Brenner und Medien in der nächsten Zeit nicht einfinden werden. Zudem es auf dem deutschen Markt nichtmal Angebote dafür gibt.
Gruß Christian
mein 16V Umbau habe ich vor über 5 Jahren gemacht. :zwinker:
Somit verstehe ich dein Argument mit 16V Umbau nicht, ist aber auch egal.
Ob Blue Ray oder HD-DVD als nächstes kommt und sich durchsetzt ist z.Zeit absolut uninteressant. Ich gehe mal davon aus das sich bezahlbare Brenner und Medien in der nächsten Zeit nicht einfinden werden. Zudem es auf dem deutschen Markt nichtmal Angebote dafür gibt.
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
-
Superhobel
>>bezahlbare Brenner und Medien
??????
Die Preise sind doch nachgeschmissen! Das ist High-Tech für wenig Geld, ein Rohling kostet nicht mal mehr 25 cent! 1997 kostete er noch 20 Mark und jeder zweite verreckte wegen Buffer-Underrun.
PS: Habe für meinen C64 damals 1400 DM bezahlt, das war teuer!
??????
Die Preise sind doch nachgeschmissen! Das ist High-Tech für wenig Geld, ein Rohling kostet nicht mal mehr 25 cent! 1997 kostete er noch 20 Mark und jeder zweite verreckte wegen Buffer-Underrun.
PS: Habe für meinen C64 damals 1400 DM bezahlt, das war teuer!
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
hobel es ging um blue ray medien und geräte. cristian investier die 45 euro da kannst nid viel falsch machen würd ich sagen. ich hab ein 4 fach brenner der sich allerdings nid zu mehr als 2 fach bewegen lässt. bei mehreren dvds nervts dann etwas, da jede dvd ca 35 minuten dauert.
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Hhm,
ich seh schon, das wird wohl nichts. Klar möchte ich lieber einen neuen für 45 haben.
Naja, muß mal sehen. Ich warte halt nochmal ab, vielleicht meldet sich ja einer.
Ansonsten halt was neues.
Ich schätze mal das ich so ca. 1 oder 2 mal im Monat brennen würde, von daher ist mir die Geschwindigkeit (fast) egal.
Gruß Christian
ich seh schon, das wird wohl nichts. Klar möchte ich lieber einen neuen für 45 haben.
Naja, muß mal sehen. Ich warte halt nochmal ab, vielleicht meldet sich ja einer.
Ansonsten halt was neues.
Ich schätze mal das ich so ca. 1 oder 2 mal im Monat brennen würde, von daher ist mir die Geschwindigkeit (fast) egal.
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
-
SciX
- Erfahrener Nutzer
Irgendwo sollte bei mir noch ein 2x NEC rumliegen, der kann nur +Medien, bin nicht ganz sicher, ich mach mich mal auf die Suche, wenn Du willst.
Kannst Dich ja bei Interesse mal mit einem "Angebot" per Flapo melden.
Kannst Dich ja bei Interesse mal mit einem "Angebot" per Flapo melden.
Gruss
Markus

Markus

- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Danke Markus,
aber mein DVD-Player ist zu blöd für + Rohlinge. Der müßte schon - können. Wenn du ihn findest, meld dich mal. Eventuell kann man den mit ner Firmware umflashen.
Gruß Christian
aber mein DVD-Player ist zu blöd für + Rohlinge. Der müßte schon - können. Wenn du ihn findest, meld dich mal. Eventuell kann man den mit ner Firmware umflashen.
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V