Was ist mit mir los?

Für alle Themen des Lebens
PHiL
Erfahrener Nutzer

Re: Was ist mit mir los?

Beitrag von PHiL »

Naja, ich denk´ mir mal so - eine Firma die Summen in dreistelliger EURO-Millionenhöhe umstezt, der ist das recht egal.
Zudem haben wir unsere eigene Werkstatt und die neuen T5 wollten sie nicht. Ein paar haben wir schon davon, aberich glaub, die haben sie einfahc nur genommen,weil sie dringend welche gebraucht haben und einfach nicht wussten, woher sie sie so schnell hernehmen hätten sollten u. mit VW hatten sie ja schon Erfahrung. Ford kam erst jetzt, zum Fuhrpark, dazu....
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Tempest

Beitrag von Tempest »

Vor langer langer Zeit, damals in den Analen der Geschichte, als unsere Firma noch jung und hübsch war suchten wir auch nach Firmenautos, wir wollten Kombis haben.

Nachdem wir uns bei VW, Ford, Peugeot usw. erkundigt hatten, kam von VW nie, trotz mehrmaligem betteln, kein Angebot für immerhin 3 Kombis! Tja, was mancht man da? Da vermutet man einfach, dass die unsere Kohle gar nicht brauchen, und man geht zur Konkurrenz, die sehr bereitwillig war, uns die Autos zu verkaufen. Das waren dann Focüsse (oder wie auch immer die heissen ). Die waren einmal

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
PHiL
Erfahrener Nutzer

Beitrag von PHiL »

Focüsse......OH Mann ich mußte insgeheim gerade SO lachen - ich kenn ja deinen Ausdruck für das Modell *Achtung Insider*- aber ich hab mir das mal in der mehrzahl vorgestellt......HERRLICH! :rotfl:
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Tempest

Beitrag von Tempest »

@ Phil:
>ich kenn ja deinen Ausdruck für das Modell

Stammt nicht von mir, sondern von Dirk, der mal in GB das Vergnügen hatte, so'n Teil als Mietwagen angedreht zu bekommen. Den liess er mich dann auch mal fahren. Naja, enge Kurve: Alle Mann/Frau festhalten, denn die Kiste könnte gleich umfallen :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
GT2black
Benutzer

Beitrag von GT2black »

Was habt ihr gegen Ford Transit? Ich kenne da ein Mädel das diesen Riesenvan in 10:10 Minuten über den Nürburgring jagt - da sehen aber viele mit ihrem Spochtcoupe alt gegen aus....

Wer kennt sie....? Tempest sollte sie kennen...... :-)

gruß
Michael
Antworten