Es war schönes Wetter, der Corri hat schon seit einiger Zeit ein blödes lastabhängiges Quietschgeräusch aus dem Bereich, wo das ganze ABS-Zeugs sitzt, wobei es auch vom Getriebe hätte kommen können, also machte sich Tempest frohlockend an das Entlüften der Kupplunszylinder beim G60.
Es gibt deren 2, angefangen mit dem am Pedal, Ventil auf, Druck aufs Kupplungspedal, und es kommt nicht mehr hoch. na gut, wird das ganze eben von Hand gemacht, die Flüssigkeit kommt auch. Ventil wieder zu, das Pedal muss von Hand wieder hochgebracht werden, nach einigen Drücken ist der Widerstand im Pedal wieder da.
Weiter ging's mit dem Zylinder am Getriebe, selbe Feststellung, das Pedal blieb beim ersten Tritt sofort unten, und musste bei geschlossenem Ventil wieder von Hand in die Originalposition gebracht werden.
Schon komisch, vor allem auch, weil das Niveau im Bremsflüssigkeitsbehälter sich gar nicht geändert hat. Nachdem der sich etwas irritierte und verblüfte Tempest sich diese Prozedur noch ein paar mal angetan hatte, blieb das Pedal dann entgültig unten
Tja, das war's dann mit dem Treffen morgen. Ach ja, fahre ich halt mit meinem Kumpel Jim in seinem Golf Diesel zum Treffen, zumal ich auch noch der Organisator bin
Corri verkaufen?
Tempest