Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nutten und crack sind jetzt die devise, graue armani anzüge, teure zigarren, strechlimos, dunkelhäutige stripperinnen, "schirmchendrinks" (wer hat con air gesehen ) und illegale gänsefarmen, wo der thomas und der folti sich mit dem vertrieb von freiland-gänsebrustfleisch jetzt ein goldenes näsjen verdienen!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Ich würde eher sagen, der Thomas gibt sich jetzt mal richtig her! Ich führe bereits Verhandlungen mit seinen Klassenkameraden wegen illegalen Thomas-sturzbesoffen-Bildern...
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Verschollen in Prag, hoffentlich taucht er wieder auf wie war das noch mit den Fotos. Alk und Abi, hmmm, ja genau, hat beides drei Buchstaben, dachte das passt nicht zusammen, so kann man sich irren
>>>>Alk und Abi, hmmm, ja genau, hat beides drei Buchstaben, dachte das passt nicht zusammen, so kann man sich irren
hömma oli, anscheinend ticken gehirne in der schweiz etwas langsamer hm? du solltest eigentlich spätestens nach boekel 2004 wissen wie der hase läuft oder?
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
na harry, sei du mal vorsichtig. ich war zwar boekel 2004 nicht dabei, aber wer nicht mal scheiße/scheisse richtig schreiben kann, sollte eher vorsichtig mit dem wort "abi" umgehen.
und alk und abi passen sehr wohl zusammen..... wobei ich mich eher ans abi halte....
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]