@Stephan:
>Es kommt eben immer alles anders, als man denkt und plant. Bei mir hat es sich eben so ergeben und ist auch erst mal ok so.
Und wie ist es dazu gekommen ?
Gruß Matthias
Euer Traumberuf ?
- Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
- Tempest
>Genau so ist's richtig, das eine Hobby als Beruf und das Andere beibehalten !
Fast so sieht's bei mir auch aus. IT/Rechnerkrams macht(e) mir als Teenie schon immer viel Spass, Roccos sind dann so ganz klamheimlich dazu gekommen
Allerdings geht es mir schon oft so, dass ich abends zuhause meinen PC echt nicht mehr sehen kann, wie man ja aus meinen wenigen beiträgen hier im Forum ersehen kann
Im ernst: Früher experimientierte ich noch viel mit PCs und Softwareprogrammiererei herum, jetzt bin ich abends nur noch ein doofer (L)User
Dafür geht's dann mit mehr Motiviation an die Roccos ran nach einem langen Arbeitstag.
Tempest
Fast so sieht's bei mir auch aus. IT/Rechnerkrams macht(e) mir als Teenie schon immer viel Spass, Roccos sind dann so ganz klamheimlich dazu gekommen
Allerdings geht es mir schon oft so, dass ich abends zuhause meinen PC echt nicht mehr sehen kann, wie man ja aus meinen wenigen beiträgen hier im Forum ersehen kann
Im ernst: Früher experimientierte ich noch viel mit PCs und Softwareprogrammiererei herum, jetzt bin ich abends nur noch ein doofer (L)User
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager