Ich hab ja schon viel gesehen (alter Sack ich bin), aber was der da für eine Illusions-Show auf der Bühne abgezogen hat, ließ mir ohne Quatsch den Mund die ganze Zeit der Sendung offen stehen. Irgendwie hatte ich da zwischendurch größte Zweifel das das wirklich "nur" Illusionen sein sollen. Ist schwer mit Worten zu beschreiben, aber das war der Copperhammer!
Alleine schon die Bühne, diesmal mitten im Publikum!!! Also keine Spiegeltricks, falsche Ausgänge, präperierte Kisten oder dünne Stahlseile von der Decke ohne das man es nicht gesehen hätte:

Schon der Beginn der Show ließ mich an meinem Verstand zweifeln da David so mir nichts, Dir nichts auf einmal unter einem großen Tuch auf der Bühne erschien. Häääää? Ein weiterer Höhepunkt waren die 2 Frauen die er auf der Bühne erst verschwinden ließ und dann wieder herzauberte (ebenfalls mit einem "Bettlaken"), das mitten auf der Bühne und in einer Geschwindigkeit ...... unfassbar. Ich raff das nicht ab, von allen Seiten sitzen die Zuschauer und können die komplette Bühne einsehen und er brennt da ein Feuerwerk seines Könnens ab das einem der Verstand ins stolpern kommt. Müßt Ihr Euch ansehen, das kann man mit Worten nicht beschreiben.
Dann noch der übliche Knaller zum Blödwerden:

Hat das jemand gesehen wie er das auf offener Strasse hinter einem Auto gemacht hat? Und dann kommt er auch noch zu meinem größten Erstaunen hinter dem Auto hervor und läuft so zweigeteilt in der Gegend rum! Ein paar Kinder die da rumstanden haben sich dermaßen bei dem Anblick erschreckt und sind heulend weggelaufen. Auf der Bühne hat er das auch abgezogen. Ich versteh es einfach nicht, das gibts doch gar nicht. Sind das wirklich bloß Tricks oder ......? Aber die Faszination die der Mann und seine Show ausübt ist brachial. Noch Stunden nach der Sendung war mein stärkster Gedanke ein "Häääääääääää?"
Hat die Show irgendjemand von Euch aufgenommen oder auf einem Silberling in der Ecke rumliegen? Dann meldet Euch BITTE per Flaschenpost bei mir.