bin ich eigentlich der einzigste .... hier im forum?
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Re: bin ich eigentlich der einzigste .... hier im forum?
Bin nicht Schwul und das ist auch gut so. Hab aber auch nichts gegen euch!
Jedem das seine und mir das meiste
)
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
-
SciroccoNMS
- Benutzer
moin moin,
also ich bin auch absolut hetero. schwule machen mir nichts aus aber vorstellen? ne echt nicht.
aber wenn 2 frauen miteinander..... dann finde ich das ganze schon wieder "nett"
mfg pete
also ich bin auch absolut hetero. schwule machen mir nichts aus aber vorstellen? ne echt nicht.
aber wenn 2 frauen miteinander..... dann finde ich das ganze schon wieder "nett"
mfg pete

- Scirrado
- Erfahrener Nutzer
also ich hab mir mal von einem zeugen jehovas mal sagen lassen und der hat mir das auch mit nem wachturm bewiesen das schwul sein eine krankheit ist die heilbar ist. 
also chris ab ins krankenhaus!!!!!
Beitrag bearbeitet (12.10.05 18:09)
also chris ab ins krankenhaus!!!!!
Beitrag bearbeitet (12.10.05 18:09)
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
@robby >>> also bin ich und mein freund nicht die einzigsten das ist gut
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
So isses....Du bist nicht alleine.....sie sind unter uns 
- 16V*anna
- Erfahrener Nutzer
Mensch Christian,jetzt schnall ich erst was hier geht. 
Ist schon in Ordnung!Was mich betrifft,ich ziehe das weibliche Geschlecht vor.Aber was das Kochen angeht,das ist mein Job!
Ist schon in Ordnung!Was mich betrifft,ich ziehe das weibliche Geschlecht vor.Aber was das Kochen angeht,das ist mein Job!
- Scirrado
- Erfahrener Nutzer
ich finde das der regenbogen abolut zu unterstützen ist und jeder der was anderes sagt der sollte ignoriert werden.
habe nur super erfahrungen (menschlich gesehen) mit den anhängeren der regenbogenfarben gemacht und das ist auch gut so!!!!!!!!
habe nur super erfahrungen (menschlich gesehen) mit den anhängeren der regenbogenfarben gemacht und das ist auch gut so!!!!!!!!
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Anhänger der Regenbogenfarben?
.....ich dachte hier geht´s um Homosexualität und nicht um Hippies

Erklärst Du mich das!?
Erklärst Du mich das!?
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Zwei Männer und eine Frau? Zwei Frauen und ein Mann klingt interessanter
)
Gruss
Oli
Gruss
Oli
-
amok01
- Benutzer
Ich glaub mein Englischlehrer ist schwul, ka, wieso. 
Kann den foll nich ab(hat aber nichts damit zu tun, dass der schwul sein könnte, sondern mit seiner unfreundlichen beschissenen Art). Kannte mal einen schwulen, ist mir garnicht aufgefallen, dass der schwul ist, aber als ichs erfahren hab war mir einiges klar. Hätte ich eigendlich sehn müssen, habe aber nichts gegen schwule, jedem das seine eben. Aber ich behaupte, dass man das bei manchen sieht, also vom Äußeren, auf wieviele das zutrifft weis ich weis Gott nicht, kenn ja nicht alle :-) ).
Ich selbst steh nur auf Mädels, und wie übermir schon geschrieben auch 2 auf einmal, aber es können auch mehr sein
.
Würde mir wünschen, dass noch viel mehr Männer schwul werden, dann bleiben mehr weibliche Personen"über"
Kann den foll nich ab(hat aber nichts damit zu tun, dass der schwul sein könnte, sondern mit seiner unfreundlichen beschissenen Art). Kannte mal einen schwulen, ist mir garnicht aufgefallen, dass der schwul ist, aber als ichs erfahren hab war mir einiges klar. Hätte ich eigendlich sehn müssen, habe aber nichts gegen schwule, jedem das seine eben. Aber ich behaupte, dass man das bei manchen sieht, also vom Äußeren, auf wieviele das zutrifft weis ich weis Gott nicht, kenn ja nicht alle :-) ).
Ich selbst steh nur auf Mädels, und wie übermir schon geschrieben auch 2 auf einmal, aber es können auch mehr sein
Würde mir wünschen, dass noch viel mehr Männer schwul werden, dann bleiben mehr weibliche Personen"über"
Scirocco, und die Straße lebt XD