Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Autoteile in der Wohnung ist eines.....aber bei Zylinderköpfen in der Spülmaschine hört bei meiner besseren Hälfte der Spass auf
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Lach Dirk, net ohne! Meine bessere Hälfte hat ja aschon getilt, als ich meine Scheinwerfer im Backofen erhitzt hab. Zugegeben, es stinkt auch ganz gewaltig.....
Aber es gibt ja zum Glück auch wieder ein paar (leider viel zu seltene) Momente, wo Männe rund Frauen SEHR GUT zusammen (ineinander) passen
Teile wie Ansaugbrücken (wobei das geht ja noch!) und/oder Zylinderköpfe ( ) im Geschirrsspüler bzw. Autoteile in der Salatschleuder oder Scheinwerfer im Backofen!
Mal abgesehen, das dann vielleicht der nächste Kuchen nach PVC Dichtung riecht/schmeckt!
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
ah herrlich, hat der thread noch das notwenige niwoh bekommen
jo also bei mir is eigentlich alles wie immer, hab meine ische immernoch lieb
aber ich hab mich mal wieder nach diversen streitgesprächen gefragt, ob ich tatsächlich immer alles falsch mache, oder ob frauen einem einfach meistens nur das wort im mund umdrehen.
datt is nämmich immer ne ganz miese kiste mit wörtern verdrehen und sachen falsch auslegen
naja ich bin ja noch jung wa
greeeeetz
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.