Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
das liegt wahrscheinlich daran, dass ihr keine zigaretten anrührt, auf parties mit ner apfelschorle in der ecke steht, jeden abend nach dem sandmännchen ins bett geht, sex für euch nicht stattfindet, überstunden ein fremdwort für euch ist und eure freizeitbeschäftigung nordic walking und briemarkensammeln beinhaltet....
sex drugs & rock 'n roll
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Also sex hab ich fast jeden tag und zwar richtisch , auf partys steh ich nicht in irgendeiner ecke mit ne schorle und briefmarken sammel ich überhaupt nicht, pennen geh ich meist erst ab 23:30 uhr und der einzige sport den ich mach ist Scirocco fahrn.
Gruß Alex
Ich bin nicht Drogenabhängig!!!! Ich fahr nur Scirocco.
Ihr aktuelles Alter beträgt: 40 Jahre
abzüglich:0,4 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 39,6 Jahre
Na das passt doch....
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)