männer hören nie zu!
- mtkds89
- Benutzer
also ich als frau behaupte, das liegt net an der stimme der frauen, sondern am zu kleinen gehirn der männer, dass sie das gesagte net aufnehmen können... *sichducktundausdemweggeht* 
- SIGGI
- Benutzer
Was hat sie gesagt??? Hat da jemand zugehört??? 
- mtkds89
- Benutzer
@siggi: siehst ma, du bist der typische mann 
- doksis
- Erfahrener Nutzer
Re: männer hören nie zu!
@denise: ja, ich hatte definitiv den gleichen Gedanken, Männer die nicht genug Intelligenz haben, können uns deshalb nicht hören und verstehen. So Jungs, liegt alles nur an eurer Intelligenz!
>>> So much to live for - so much to die for <<<
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Wie soll ein Mann eine Frau verstehen können, wenn sie es dem Kühlschrank erzählt? 
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
- macknet
- Erfahrener Nutzer
@Ralle
da hat wohl einer ein bestimmtes buch gelesen, wa?
da hat wohl einer ein bestimmtes buch gelesen, wa?
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
- mickgtII
- Benutzer
jetz ma ernsthaft welcher mann kennt das nich: frau redet un redet....... entweder hab ich kein bock auf das thema oder das ganze wird mir zu lang behandelt oder das thema erscheint mir absolut zu unwichtig um darüber std-lang zu quatschen.... naja dann schaltet mann halt ab weil ihm sons schwindlig wird
und wenn mann dann noch genötigt wird zu antworten und dies dann mit ja oder nein tut ( obwohl die frage eine deutliche nein/ja frage war) wird noch mehr auf den armen mann eingeredet der sich verzweifelt nach ruhe un frieden sehnt und sich sagt...... was hab ich getan....
möchte nich sagen das ich meinem schätzchen nich zuhöre oder das ich kein interesse habe aber von zeit zu zeit ergeht es mir so.... und ich denk mal ich bin nich allein......
mit hochachtung vor dem weiblichen geschlecht
mick
PS: das hat nichts mitnem kleineren gehirn zu tun. wenn die frauen sich auf das wesentliche konzentrieren würden und mal auf den punkt kommen würden, gäbs diese diskusion nich
möchte nich sagen das ich meinem schätzchen nich zuhöre oder das ich kein interesse habe aber von zeit zu zeit ergeht es mir so.... und ich denk mal ich bin nich allein......
mit hochachtung vor dem weiblichen geschlecht
mick
PS: das hat nichts mitnem kleineren gehirn zu tun. wenn die frauen sich auf das wesentliche konzentrieren würden und mal auf den punkt kommen würden, gäbs diese diskusion nich
gruß mick
91\'er GT II Bastard
91\'er GT II Bastard