jawoll
Rechtschreibung im Forum
- dr.scirado
Re: Rechtschreibung im Forum
>>>Stangen gibt's nicht, wenn schon, dann Karton mit 6 Stangen, wie üblich. Ansonsten musst Du so einen Karton mit Dirk teilen
jawoll
mit dirk teilen? bin ich wahnsinnig, der koloss wird nen teufel tun und mit mir teilen
lieber erschlägt der mich 
jawoll
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
-
sublime
- Erfahrener Nutzer
Nehme auch an dem KArton S&V teil, würde 2 nehmen 
Gruss
Chris
Gruss
Chris
- dr.scirado
>>>>Alles andere ist Kindergarten, Pringels sind für Schattenparker
tze geh fott ey! die walkers, da krisste dein gebiss doch garnich mehr gereinigt vonder säure dirk! aber hauptsache hier ma die klappe aufgerissen

tze geh fott ey! die walkers, da krisste dein gebiss doch garnich mehr gereinigt vonder säure dirk! aber hauptsache hier ma die klappe aufgerissen
-
sublime
- Erfahrener Nutzer
OK, ich nehm das was übrig bleibt wenn ihr euren Säureschock hinter euch habt 
- Tempest
>die walkers, da krisste dein gebiss doch garnich mehr gereinigt vonder säure dirk
Nie wieder zum Zahnarzt

Mal sehen, ob ich Platz habe für sowohl einen Karton Walkers Beste und 6 Stangen Pringles. Ich muss erst nochmal klären, wieviel mein (Bei)Fahrer mitzunehmen gedenkt. Ich hoffe mal nicht, dass der Jim auf diese Crisps steht
So, streitet weiter
Tempest
Nie wieder zum Zahnarzt
Mal sehen, ob ich Platz habe für sowohl einen Karton Walkers Beste und 6 Stangen Pringles. Ich muss erst nochmal klären, wieviel mein (Bei)Fahrer mitzunehmen gedenkt. Ich hoffe mal nicht, dass der Jim auf diese Crisps steht
So, streitet weiter
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- Macho
@Harry:
>ne stange pringles S&V
Die gibt's mittlerweilen schon in Germany !
>die walkers, da krisste dein gebiss doch garnich mehr gereinigt vonder säure
Stimmt, mit Denen hab ich mir schonmal meine Zunge taub gegessen !
)
Gruß Matthias
>ne stange pringles S&V
Die gibt's mittlerweilen schon in Germany !
>die walkers, da krisste dein gebiss doch garnich mehr gereinigt vonder säure
Stimmt, mit Denen hab ich mir schonmal meine Zunge taub gegessen !
Gruß Matthias
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
- dr.scirado
aber die englischen sind bestimmt besser als die deutschen und ich möchte nicht mit der alten tradition brechen, dass der erich mir was schönes aus engelande mitbringen tut!

-
Superhobel
Hallo,
kennt jemand das amerikanische "Frito Lay's Cheese Dip"? Kann man Chips drin eintauchen, die reinste Kalorienbombe. Steht sogar "Made with real cheddar" auf der Dose, damit dem Kunden vorgegaukelt wird, dass es nicht nur synthetisches Erdölprodukt ist
Eine Dose davon genascht und man hat das Gefühl die Zunge in Säure getaucht zu haben. Ausserdem muss man ihn binnen 5s in den Mund stecken, sonst hat es ihn aufgelöst. In Deutschland gibt es leider nur die entschärfte Version im Lidl zu kaufen.
@ Dirk: Wie alt ist denn das Bild? 2 Jahre? Grüne Wagenheber gibts doch schon seit den 80igern nicht mehr
Und in den 70ern war alles und jedes orange.
@Stephan: Ich kann Dir bessere Bilder für die Polizeiakte und das Täterprofil schicken, ohne meinen Anwalt sage ich jedoch nichts
Ansonsten gehts dem 16V jetzt an den Kragen, nächste Woche wird es soweit sein, er den Weg alles Irdischen gehen.

Beitrag bearbeitet (19.08.05 09:10)
kennt jemand das amerikanische "Frito Lay's Cheese Dip"? Kann man Chips drin eintauchen, die reinste Kalorienbombe. Steht sogar "Made with real cheddar" auf der Dose, damit dem Kunden vorgegaukelt wird, dass es nicht nur synthetisches Erdölprodukt ist
@ Dirk: Wie alt ist denn das Bild? 2 Jahre? Grüne Wagenheber gibts doch schon seit den 80igern nicht mehr
@Stephan: Ich kann Dir bessere Bilder für die Polizeiakte und das Täterprofil schicken, ohne meinen Anwalt sage ich jedoch nichts
Ansonsten gehts dem 16V jetzt an den Kragen, nächste Woche wird es soweit sein, er den Weg alles Irdischen gehen.

Beitrag bearbeitet (19.08.05 09:10)
- Stephan
@hobel

MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
Superhobel

Jau, die kenne ich auch noch, hatten meine Eltern auf unsere grünen Küchenfliesen geklebt, bevor die Ende der 70iger dem Bohrhammer zum Opfer fielen.
Mann, das waren noch Zeiten als das "Twix" noch "Raider" hiess, der Sprit 79 Pfennig kostete. Und mein Daddy hatte einen Prinz NSU vor der Türe stehen, danach einen "Focht Taunus". Und die Bilder waren damals noch bräunlich statt rot. Habe hier auch noch zwei alte Messgeräte vom TÜV, die ausgemustert wurden, alle in orange, haben aber bis 2004 ihren Dienst getan. Eben Qualitätsarbeit , Made in Germany.....
Bekanntetes Beispiel für diesen Flower Power Tick:

Beitrag bearbeitet (19.08.05 09:28)