Krich ich da irgendwann ein Geschenk, wenn ich ganz viele gefunden hab?
Rechtschreibung im Forum
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Geil 
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
- Stephan
Re: Rechtschreibung im Forum
Höchstens ne Waschmaschine.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
Günni
Klar man, darfst mal an meinem Auspuff schnuppern 
Und wenn du ganz viele findest, dreh ich dir mal den Gashahn auf, dann nimmste mal nen tiefen Zug.
Dann weißte auch warum ich soviel dummes Zeugs schreibe und so viele Fehler mache..............
Und wenn du ganz viele findest, dreh ich dir mal den Gashahn auf, dann nimmste mal nen tiefen Zug.
Dann weißte auch warum ich soviel dummes Zeugs schreibe und so viele Fehler mache..............
- Jürgens Rocco
Ist aber ein cleverer Beitrag hier *lol*, um was geht es denn hier genau
??
Naja, es kann eben nicht jeder Ingienööör sein, und Abi haben. Ganz schön überheblich der Beitrag hier
Naja, es kann eben nicht jeder Ingienööör sein, und Abi haben. Ganz schön überheblich der Beitrag hier
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
- dr.scirado
ey ich hab auch abi, das vergesst ihr immer wieder

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
-
annchen
- Erfahrener Nutzer
@dr. scirado:
woran das wohl liegt???????

ich hab hoffentlich nächstes jahr ABI! (gibts eigentlich noch keinen ABI-smiley? Marktlücke!)
anja
Beitrag bearbeitet (15.08.05 00:02)
woran das wohl liegt???????
ich hab hoffentlich nächstes jahr ABI! (gibts eigentlich noch keinen ABI-smiley? Marktlücke!)
anja
Beitrag bearbeitet (15.08.05 00:02)
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
>>...ist kaum einen Beitrag wert aber ist es einmal jemandem aufgefallen, dass es so gut wie keinen fehlerfreien Beitrag mehr gibt? Nein wirklich, fast 3/4 aller Beiträge strotzen vor Fehlern, sieht man mal von einer bewussten Art Umgangssprache ab wie sie in Foren üblich ist. Es wird eigentlich alles falsch gemacht, was möglich ist: z.B. "foll" statt "voll", Kommata sind wild durch die Sätze gewürfelt, einige wenige Beiträge lesen sich wie ein Gestammel aber nicht wie menschliche Sprache. Das ist in anderen Foren wirklich anders, war grad auf de.sci.electronics und de.soc.politik, anschliessend hier und da stach es richtig ins Auge....<<
Vielleicht sollte ein gewisser Diplom-Ingenieur mal seinen eigenen Beitrag Korrektur lesen lassen.......
Gewisse, orthografische Fehltritte sind dem Herrn Ingenieur bisweilen auch nicht fremd.
Vielmehr sollte Herr Ingenieur selbst einmal die einschlägige Fachliteratur zu Rate ziehen, bevor Herr Ingenieur sich aus dem Fenster lehnt.
Sag mal, welche Pillen nimmst Du eigentlich, bevor Du Deine Beiträge schreibst?
Und, bevor hier jetzt jemand den Lehrer heraushängen lässt:
Ich bin ein Verfechter der alten Rechtschreibung!
Ach ja, ich hatte übrigens das Privileg, eine Sonderschule besuchen zu dürfen, nicht jeder hat das Zeug dazu......
Und für alle Anderen:
Tappfehler macht jeder!
Beitrag bearbeitet (15.08.05 00:00)
Vielleicht sollte ein gewisser Diplom-Ingenieur mal seinen eigenen Beitrag Korrektur lesen lassen.......
Gewisse, orthografische Fehltritte sind dem Herrn Ingenieur bisweilen auch nicht fremd.
Vielmehr sollte Herr Ingenieur selbst einmal die einschlägige Fachliteratur zu Rate ziehen, bevor Herr Ingenieur sich aus dem Fenster lehnt.
Sag mal, welche Pillen nimmst Du eigentlich, bevor Du Deine Beiträge schreibst?
Und, bevor hier jetzt jemand den Lehrer heraushängen lässt:
Ich bin ein Verfechter der alten Rechtschreibung!
Ach ja, ich hatte übrigens das Privileg, eine Sonderschule besuchen zu dürfen, nicht jeder hat das Zeug dazu......
Und für alle Anderen:
Tappfehler macht jeder!
Beitrag bearbeitet (15.08.05 00:00)
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
- dr.scirado
abi is voll schwer, das schafft nich jeder!

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
-
Superhobel
@Stephan: Ich schreibe dort schon lange nicht mehr, zu viel Dummschwatz über immer die gleichen Themen. Auf dem Firentreffen waren nur Idioten, Jüngelchen mit Papis Porsche usw. Nach dem Tod von Farendil wurde es zudem langweilig. Das ganze Thema lohnt nicht, die Kosten sind viel höher als die Geldbussen der letzten Jahre, je älter man wird desto umsichtiger fährt man.
@Günni: Wieso meinst Du eigentlich mir dauernd in die Karre fahren zu müssen, wenn ich mal ein "Provo-Thema" starte? Fühlst Du Dich jedesmal persönlich angesprochen?
Deine Themen entbehren ja auch nicht einer gewissen Brisanz, gab ja genug
Lass doch einfach mal die persönlichen Angriffe sein und streite sachlich! Ich bin echt verwundert wie wenig Leute es noch beherrschen sich sachlich zu zoffen, also richtig zu diskutieren.
Was echt nervt sind dann Beiträge wie von "Ralle". Rechtschreibung ist kein Privileg von Abiturienten und Akademikern sondern Allgemeingut. Ich finde es zudem ziemlich beschämend, wenn man hier angegriffen wird, weil man Abitur hat!
Beitrag bearbeitet (15.08.05 09:16)
@Günni: Wieso meinst Du eigentlich mir dauernd in die Karre fahren zu müssen, wenn ich mal ein "Provo-Thema" starte? Fühlst Du Dich jedesmal persönlich angesprochen?
Was echt nervt sind dann Beiträge wie von "Ralle". Rechtschreibung ist kein Privileg von Abiturienten und Akademikern sondern Allgemeingut. Ich finde es zudem ziemlich beschämend, wenn man hier angegriffen wird, weil man Abitur hat!
Beitrag bearbeitet (15.08.05 09:16)
- Stephan
Die Hoffnung stirbt zuletzt und wer weiß, vielleicht wirds ja doch noch irgendwann zurück genommen.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)