Was für Kranke Menschen gibt es?
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Hab ja eigentlich gedacht es geht hier um irgendne übelst umgebaute kiste mit 900PS oder 12 Kicker pro Tür...
Hab nicht gelesen und werd ich auch nicht.
Hab nicht gelesen und werd ich auch nicht.
- dr.scirado
Re: Was für Kranke Menschen gibt es?
vor hundert jahren hätte man solche leute gelyncht und sowas kann ich glatt verstehen wenn ich sowas grausames lese!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- Michas Rocco
- Erfahrener Nutzer
@ Koga:
Es gibt je eben keine Fachleute, solche Menschen bekommen im Knast ein besseres Leben als ein Hartz 4 Empfänger. Ich finde Verbrecher sollten arbeiten, richtig arbeiten. zb: ein Großer Haufen Sand, eine Schaufel und eine Schubkarre und dann jeden Tag den Haufen von einer Ecke in die andere bis zum Kotzten. Sodass beim Gedanken ans Gefängniss allein der Brechreiz kommt, das wäre das Richtige und nicht die wellness aufenthalte im Knast.
Es gibt je eben keine Fachleute, solche Menschen bekommen im Knast ein besseres Leben als ein Hartz 4 Empfänger. Ich finde Verbrecher sollten arbeiten, richtig arbeiten. zb: ein Großer Haufen Sand, eine Schaufel und eine Schubkarre und dann jeden Tag den Haufen von einer Ecke in die andere bis zum Kotzten. Sodass beim Gedanken ans Gefängniss allein der Brechreiz kommt, das wäre das Richtige und nicht die wellness aufenthalte im Knast.
Mfg
Micha
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
Micha
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
-
Rolf
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob diese Frau überhaupt noch klar denken konnte. Ehrlich gesagt, kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand, der noch irgendwo ein bisschen Hirn aktiv hat, sowas machen kann. Naja, offenbar ist das wohl so, für mich ist das zu viel, ich kann das einfach nicht nachvollziehen.
Gruß
Rolf
Gruß
Rolf
-
Superhobel
Hmmm.....
bei 80 Mio Bürger wird es immer wieder mal vorkommen, dass extreme Taten passieren. Das lässt sich nicht verhindern, es sei denn man installiert einen totalen Überwachungsstaat. Im Übrigen haben kriminelle Delikte mit Todesfolge stark abgenommen, jedoch suggerieren uns die Medien, dass sie als um 200% gestiegen vorkommen.
Meines Erachtens gehört diese Frau in eine Psychatrie, weder in die Gaskammer noch sonstwas.
Dass das Umfeld wegschaut ist normal. Früher hat mich das aufgeregt als ich grad von der Uni kam, heute nicht mehr. Dei Deutschen sind eben so (geworden).
Beitrag bearbeitet (02.08.05 12:18)
bei 80 Mio Bürger wird es immer wieder mal vorkommen, dass extreme Taten passieren. Das lässt sich nicht verhindern, es sei denn man installiert einen totalen Überwachungsstaat. Im Übrigen haben kriminelle Delikte mit Todesfolge stark abgenommen, jedoch suggerieren uns die Medien, dass sie als um 200% gestiegen vorkommen.
Meines Erachtens gehört diese Frau in eine Psychatrie, weder in die Gaskammer noch sonstwas.
Dass das Umfeld wegschaut ist normal. Früher hat mich das aufgeregt als ich grad von der Uni kam, heute nicht mehr. Dei Deutschen sind eben so (geworden).
Beitrag bearbeitet (02.08.05 12:18)
- Rocco´82
Wo sind denn eigentlich die väter?? Ich mein, sie wird ja nicht ein und den selben kerl haben, davon würde doch dann sicher was in der presse stehen wegen mittäter etc.
Also zum thema fachleute: Es gibt keine
Kenne jemanden, der eingelocht wurde (für 2 jahre) weil er ne telefonzelle demoliert hat.
Er saß zusammen in einer zelle, mit jemanden der einen fast tot geschlagen hat, der hatte nur 1,5 jahre bekommen, davon durfte er das letzte halbe jahr auf bewährung raus.
Soviel zu fachleuten und gerechtigkeit.
Die sozialer ausgrenzung kann ich hier nicht verstehen, sie hatte immerhin genug männer, mit denen sie vögeln konnte, ne familie. Ich kenne genug leute, die schlechter dranne sind, die ihr lebenlang alleine sind, ohne partner ohne familie. (ehem.nachbar, war um die 40)
Ihm hätt ich eher sowas zugetraut, er spricht so gut wie mit keinem, ist den ganzen tag in seiner bude, keine freunde nix.
Also zum thema fachleute: Es gibt keine
Kenne jemanden, der eingelocht wurde (für 2 jahre) weil er ne telefonzelle demoliert hat.
Er saß zusammen in einer zelle, mit jemanden der einen fast tot geschlagen hat, der hatte nur 1,5 jahre bekommen, davon durfte er das letzte halbe jahr auf bewährung raus.
Soviel zu fachleuten und gerechtigkeit.
Die sozialer ausgrenzung kann ich hier nicht verstehen, sie hatte immerhin genug männer, mit denen sie vögeln konnte, ne familie. Ich kenne genug leute, die schlechter dranne sind, die ihr lebenlang alleine sind, ohne partner ohne familie. (ehem.nachbar, war um die 40)
Ihm hätt ich eher sowas zugetraut, er spricht so gut wie mit keinem, ist den ganzen tag in seiner bude, keine freunde nix.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
-
Stocki303
- Erfahrener Nutzer
was mich dabei noch wundert
`88 da war die stasi noch voll aktiv im osten
kann es nicht nachvollziehen wie das keiner gemerkt hat
`88 da war die stasi noch voll aktiv im osten
kann es nicht nachvollziehen wie das keiner gemerkt hat
- kogafreund
- Benutzer
@ Dirk Schneider
Du schriebst:
ds> Grade letzte Woche wieder passiert, daß einer nach seiner Entllassung
ds> sofort wieder ein Kind umgebracht hat.
ds> Von den Fachleuten hört man dann nix mehr, die feinen Gutachter und die
ds> Herren Richter werden ja sowieso nicht zur Verantwortung für solche
ds> Fehlentscheidungen gezogen...
Vollkommen zusammenhanglose und unbelegte Verallgemeinerungen, die mit dem Thema hier leider gar nichts zu tun haben.
ds> hauptsache noch versucht, ne hanebüchene Entschuldigung für diese
ds> Perversionen zu finden, beliebte Ausrede ist ja auch "schwere Kindheit" ds> und so.
Falls Du mir unterstellst, ich würde irgendetwas "entschuldigen" wollen, so ist diese Annahme falsch und durch nichts begründet.
ds> Ich könnt
wenn ich so was lese !
Falls Du damit ausdrücken willst, daß mein Beitrag bei Dir ein Gefühl der Übelkeit hinterlassen haben könnte: Tu Dir bitte keinen Zwang an.
Einfach mal weniger Bild-Zeitung lesen. Ich bin sicher: Bald gehts Dir wieder besser.
@ alle
Ich finde diese Taten so grauenhaft wie ihr alle. Im Rahmen meiner Tätigkeit am Jugendstrafgericht habe ich Dinge erlebt, die - genau wie dieser Fall - aus der Sicht eines "normalen" Menschen nicht nachvollziehbar sind. Und doch müssen wir mit diesen schrecklichen Taten leben.
Wir können vielleicht einen kleinen Beitrag leisten, daß sich soetwas nicht wiederholt, indem wir in unserer nächsten Umgebung aufmerksamer hinsehen. Diese hier gelegentlich anzutreffende "Rübe ab"-Mentalität befriedigt nur egoistische Rachegelüste, bringt ansonsten aber rein gar nichts.
Gruß
koga
Beitrag bearbeitet (04.08.05 02:17)
Du schriebst:
ds> Grade letzte Woche wieder passiert, daß einer nach seiner Entllassung
ds> sofort wieder ein Kind umgebracht hat.
ds> Von den Fachleuten hört man dann nix mehr, die feinen Gutachter und die
ds> Herren Richter werden ja sowieso nicht zur Verantwortung für solche
ds> Fehlentscheidungen gezogen...
Vollkommen zusammenhanglose und unbelegte Verallgemeinerungen, die mit dem Thema hier leider gar nichts zu tun haben.
ds> hauptsache noch versucht, ne hanebüchene Entschuldigung für diese
ds> Perversionen zu finden, beliebte Ausrede ist ja auch "schwere Kindheit" ds> und so.
Falls Du mir unterstellst, ich würde irgendetwas "entschuldigen" wollen, so ist diese Annahme falsch und durch nichts begründet.
ds> Ich könnt
Falls Du damit ausdrücken willst, daß mein Beitrag bei Dir ein Gefühl der Übelkeit hinterlassen haben könnte: Tu Dir bitte keinen Zwang an.
Einfach mal weniger Bild-Zeitung lesen. Ich bin sicher: Bald gehts Dir wieder besser.
@ alle
Ich finde diese Taten so grauenhaft wie ihr alle. Im Rahmen meiner Tätigkeit am Jugendstrafgericht habe ich Dinge erlebt, die - genau wie dieser Fall - aus der Sicht eines "normalen" Menschen nicht nachvollziehbar sind. Und doch müssen wir mit diesen schrecklichen Taten leben.
Wir können vielleicht einen kleinen Beitrag leisten, daß sich soetwas nicht wiederholt, indem wir in unserer nächsten Umgebung aufmerksamer hinsehen. Diese hier gelegentlich anzutreffende "Rübe ab"-Mentalität befriedigt nur egoistische Rachegelüste, bringt ansonsten aber rein gar nichts.
Gruß
koga
Beitrag bearbeitet (04.08.05 02:17)
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Dicke Luft im Forum, momentan......... 
Beitrag bearbeitet (04.08.05 22:59)
Beitrag bearbeitet (04.08.05 22:59)
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt