wenn mein Baby mal einen Tag weg ist oder warum ich gleich voller Stolz in die Werkstatt fahre

Für alle Themen des Lebens
doksis
Erfahrener Nutzer

Re: wenn mein Baby mal einen Tag weg ist oder warum ich gleich voller Stolz in die Werkstatt fahre

Beitrag von doksis »

Sabrina is doch gar nicht zu hauseeee, ist doch bei der Jenny!
>>> So much to live for - so much to die for <<<
Reinhard
Benutzer

Re: wenn mein Baby mal einen Tag weg ist oder warum ich gleich voller Stolz in die Werkstatt fahre

Beitrag von Reinhard »

<<wahrscheinlich krieg ich noch nen Blumenstrauß und nen Sektempfang >>

Das wird wohl die Erklärung sein :prost: Entweder aus Kummer, oder aus Freude (was ich jetzt mal annehme :grins: )

Gruß

Reinhard
(dessen Rocco letzte Woche auch neue Plaketten bekommen hat :dance: )
Scirocco GTX, EZ: 11.84, MKB: EX, Flashsilbermetallic
Sabrina
Benutzer

Beitrag von Sabrina »

Ach ich bin so glücklich :dance:

Mein Auto ist OHNE MÄNGEL über den TÜV und das, wo es am Dienstag 16 Jahre alt wird. Da macht er noch einigen neueren Autos was vor.

:geil:

Ich bin so stolz

Das Autohaus war ein FORD- Autohaus und trotzdem soviel postive Reaktionen, es freut mich voll :-)

Tja, ich bin überglücklich.

@Amphitamin53b:
Ich kann dich gut verstehen, ich muss manchmal mein Auto auch in der Verwandschaft gut reden. Wenn halt ne Kleinigkeit dran ist, meinen die immer, joa ist halt altes Auto und bald muss es sicherlich eh auf den Schorttplatz ( das muss man sich mal vorstellen, so was abartiges) und bla bla bla aber meins hat weniger Mängel als manch neuer Golf oder sonstige neueren Modelle. Ich bin da halt hartnäckig, wobei jetzt auch der letzte Mensch verstanden hat, wie sehr ich mein Auto mag und die meisten Leuten eh wissen, dass es einfach keinen Sinn hat, mir zu erzählen, was sie an meinem Auto auszusetzen haben ( weils mir ja so wichtig ist, was andere denken und dann grad noch über mein Auto, als ob mich das interessieren würde........). Ich fahr Scirocco, ich bin stolz drauf und, wenns jemand nicht gefällt, soll er weg gucken und in seine poplige A-Klasse oder sonst was einsteigen. Und, wenn dein Onkel meint, Scirocco wär ein Scheißhaus, dann muss ich sagen, dass ich noch nie so ein schönes Scheißhaus gesehen hab. ;-)

Also, danke fürs Daumen drücken. Hat geholfen.

Gruss Sabrina

Beitrag bearbeitet (30.07.05 17:23)
Ralle
Erfahrener Nutzer

Re: wenn mein Baby mal einen Tag weg ist oder warum ich gleich voller Stolz in d

Beitrag von Ralle »

:applause: :applause: :applause: :applause: :applause:
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Antworten