wenn mein Baby mal einen Tag weg ist oder warum ich gleich voller Stolz in die Werkstatt fahre

Für alle Themen des Lebens
Sabrina
Benutzer

wenn mein Baby mal einen Tag weg ist oder warum ich gleich voller Stolz in die Werkstatt fahre

Beitrag von Sabrina »

Ja gestern war es soweit.

Nachdem mein Onkel mit seinem Fahrrad gestern Abend angekommen war, haben wir die Vorförderpumpe ausgewechselt ( nochmal danke an geggi ).

Anschließend hat er mein Auto mitgenommen, weil er in einem Autohaus arbeitet und da freitags der TÜV ist.

Ich weiß ich krieg ihn heute Abend wieder und es ist ja nur einen Tag aber, wenn man sieht, wie das eigene Auto davon fährt und man morgends aus dem Haus kommt und es einfach nicht da steht, fühlt man sich schon verlassen.

Ich hab nachts dann im Schlaf meinen Freund geweckt und gefragt: Wo ist es denn nur? Mein Freund natürlich keine Ahnung, was ich nachts gegen halb 3 denn suche und meinte einfach zu mir: Weg. Dann hab ich ihn gefragt: Aber warum nur, warum ist es weg? Und er antwortete: keine Ahnung.
Danach soll ich voll den Anfall bekommen haben und geschimpft haben wie ein Rohrspatz
Ich kann mich daran nicht erinnern :krank:
( Was für ein Schwachsinn ). Und als ich heute morgen mal richtig gepienst hab, weil mein Baby nicht da ist, war klar, worum es in meinen Fragen nachts ging. Da sieht man mal, wie sehr ich mein Auto mag :love:

Ich hoffe nur, dass der TÜV-Mensch mein Auto nicht quält ( ich traue da niemand) und es vielleicht sogar noch übern TÜV kommt. Das wär ja mal was.

Und, wenns nicht gleich beim ersten mal drüber geht, dann eben nicht. Ich bin nur froh, wenn ich es wieder habe.

Ich weiß, irgendwie dumm aber ich lieb das Stück Blech einfach so abartig.

So und jetzt an alle: Daumen und Zehen drücken, dass er über den TÜV kommt.

Gruss Sabrina

Beitrag bearbeitet (29.07.05 15:33)
Amphitamin53b
Benutzer
Re: Wenn mein Baby mal einen Tag nicht da ist......

Beitrag von Amphitamin53b »

Hey ich kenn das . Mein Gelb - lilanen Rocco (unten im Bild ) den hab ich damals selber Aufgebaut und Lackiert und alles . Doch leider war 01 einfach kein Tüv mehr möglich .Ich hab ihn dan einfach in unsern Garten gestellt und seitdem steht er da .Ich werde ständig von sämtlichen Familienmitgliedern dazu genötigt endlich das Auto wegzuschaffen weil ich ja noch 2 hab aber ich kann und werde mich sicher nicht davon trennen . Die Liebe ist einfach zu stark .Ist schon der wahnsinn was man für ne emotionale Bindung zu nem stückel Blech haben kann . Aber ich denke es giebt schlimmeres grins . Wünsch dir alles gute fürn Tüv wird schon klappen
Wer später bremst - ist länger schnell
Bild
amok01
Benutzer

Beitrag von amok01 »

Kann dich ürgenwie verstehen, aber ist schon komisch, Nachts aufzustehen.... aber die Liebe wächst zu einem Auto sicherlich auch mit der Arbeit.

@Amphitamin53b
Hast du deinen Schaumstoffspoiler lackiert?
Wie hast du das gemacht?
Scirocco, und die Straße lebt XD
BildBildBild
Sabrina
Benutzer

Beitrag von Sabrina »

So,

in einer Stunde kommt meine Freundin und wir fahren mein Auto holen. Hab mal meinen Onkel angerufen und bis jetzt sieht es ziemlich gut aus mit dem TÜV. Ich würd mich ja so freuen, wenn er gleich auf Anhieb drüber wäre :massa:

Mein Onkel musste mir dann beim Telefonat ständig Sachen von den Werkstattleuten ausrichten. Ich hätte so ein tolles Auto und die Chefin ist auch ganz begeistert, so einen Scirocco wollte sie früher immer haben und überhaupt war die Reaktion im Hintergrund einfach überwältigend. Die ganze Werkstatt ist schirr begeistert von meinen Auto.

:dance:

Ich fahr nen stinknormalen blauen Scirocco, gut die Felgen stehen ihm echt gut. Das blau mag ich auch an ihm sehr. Leider hat mein Schatz über die Jahre ein paar Kratzer bekommen, was ja normal ist, weils ja nicht in der Vitrine stand ( leider ). Durch meinen Unfall hat auch die Motorhaupe leichte Kratzer und die Stoßstange sitzt nicht mehr perfekt.

Aber he, ich lieb das Auto und ich versuch immer mal wieder hier und da was zu ersetzen und trotz aller Mängel find ich, dass mein Auto einfach klasse aussieht :love: :love: :love:

Ich freu mich schon nachher ihn in der Werkstatt abzuholen, wahrscheinlich krieg ich noch nen Blumenstrauß und nen Sektempfang :frech:

Ne ernsthaft.

Ich bin tierisch stolz auf mein Auto, dass es so bewundert wurde und meine Meinung wird sich nicht ändern:

Der Scirocco ist einfach ein klasse Auto, man muss es lieben :super:

So, ich seh jetzt nur noch rosa Herze. Werd mich fertig machen und mein Schatz abholen.

Leute, wir haben echt ein abartig geiles Auto

:geil:

Bis denn Sabrina
Amphitamin53b
Benutzer
Re: wenn mein Baby mal einen Tag weg ist oder warum ich gleich voller Stolz in die Werkstatt fahre

Beitrag von Amphitamin53b »

Zu dem Spoiler also erstmal mußt du den Richtig entfetten dann hab ich mehrere dünne Schichten von sonem elastischen Plastikhaftgrund draufgespritzt und dan normal Lackiert ...........aber obs ewig hält weiß keiner bisher sieht noch alles gut aus

§ Sabrina
da hst du echt glück mit deinem Onkel meiner hat ein Seat Autohaus und überhaupt kein verständnis für alte Autos und schon gar nicht für Sciroccos .Meine gesamte Verwantschaft fahren solche Seatbuden nur ich streube mich erfolgreich und fahre eben Rocco . Das passt ihm ganz und garnicht er versucht dann immer mit argumenten wie moderne Sicherheit und so aufzuwarten ich sag ihm dann immer das die neuen Buden einfach dämlich aussehen er sagt ja auch mein Rocco wär ein "Scheißhaus"(ja das hat er wirklich gesagt) Aber ich bleib mir da Treu Rocco und sonst Nix (jedenfals keinen solchen neuen Automobielen Unrat wie Dirk es treffend formuliert hat)

Beitrag bearbeitet (29.07.05 16:13)
Wer später bremst - ist länger schnell
Bild
Jürgens Rocco

Re: wenn mein Baby mal einen Tag weg ist oder warum ich gleich voller Stolz in die Werkstatt fahre

Beitrag von Jürgens Rocco »

Wird schon alles klappen, Sabrina. Und dann haste deinen Schatz wieder und sogar für 2 Jahre neu TÜV mit dazu!

Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Tempest

Beitrag von Tempest »

Wünsche Dir auch alles Gute zum TÜV, Sabrina, ich weiss ja, wie wichtig solche Sachen sind, zumal ich vor ca. 2 Wochen ja meine beiden Rocco-Schätzchen beide zum TÜV bringen musste (bleibe aber dann immer dabei, bediene auf Kommando des TÜVlers die ganzen Sachen, da kommt mir sonst keiner rein in den Rocco :-) ).

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Jacky
Benutzer

Beitrag von Jacky »

Ich drücke dir auch beide Daumen wird schon alles ok. sein.

Gruß Jacky
Ralle
Erfahrener Nutzer

Re: wenn mein Baby mal einen Tag weg ist oder warum ich gleich voller Stolz in d

Beitrag von Ralle »

Und????
Watt is nu??????
Geschafft?????
Sag schon......!!!!!
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

Nu machet es doch nich so spannend! Watt issen nu ....
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Antworten