Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi,
manche habens ja schon gehört, mein Hund hatte leider eine schwere Krebserkrankung und gestern abend haben wir sie einschläfern lassen, weil es einfach nicht mehr zu ertragen war. Weder für sie zu leben noch für uns sie leiden zu sehen.
Das kenne ich, unser Hund starb als er 13 war...., er ist einfach eingeschlafen(Howerwart), nun haben wir uns wieder einen Angeschafft, es ging einfach nicht mehr ohne Hund .
Mein Beileid, hab das leider auch schon zweimal hinter mir.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Danke ihr lieben, immer gut zu wissen, dass es anderen genauso geht. Es gibt ja auch viele, die das nicht so gut verstehen können. Aber unser Hund war für uns wie ein Familienmitglied und wir vermissen sie so sehr...
wir holen uns leider aus Zeitgründen keinen neuen Hund, ich fange demnächst meine Ausbildung an und bin dann auch weniger zuhause, da bleibt leider nicht allsoviel zeit übrig einen Hund zu erziehen und ihm die nötige Aufmerksamkeit zu schenken.
Mit Sicherheit werde ich mir wieder einen Hund anschaffen, wenn es die Situation zulässt, es gibt für mich kein Haustier, das einem mehr Freude gibt.