Honda NSR, Alt oder Neu???

Für alle Themen des Lebens
Benutzeravatar
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14499
Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
Wohnort: Mösrath
Kontaktdaten:

Re: Honda NSR, Alt oder Neu???

Beitrag von RCV »

Mein Vadder hatte ma ne Suzuki GT 750, das war en Biest :geil:

Der war/is auch son 2-Takt-Freak, muss ich wohl geerbt ham :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Benutzeravatar
kogafreund
Benutzer
Beiträge: 995
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:41

Re: Honda NSR, Alt oder Neu???

Beitrag von kogafreund »

:rotfl:

GT 750 war auch brutal ! Bin ich leider nie gefahren. Aber das Teil muß ein richtiges Tier gewesen sein :geil:

Hier gibts grad welche:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW

Mein Favorit ist dieser 2-Takter:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW

Gruß

koga



Beitrag bearbeitet (18.06.05 23:31)
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo :hihi:[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
exhaust-sound
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3734
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 12:45
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Honda NSR, Alt oder Neu???

Beitrag von exhaust-sound »

Was ich hier bisher gesehen habe, ist für kleine Mädchen. :dance:
:hihi:
Weißte, Hauptsache dicke Sprüche kloppen, wah - aber dann 4 cm Angststreigen aufem Reifen, ne! :hihi:


Bild


Ist zwar eine geile Karre, aber für gerade aus, da reicht auch ein Mofareifen :aetsch: :ironie:




Gruß Torsten
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
Benutzeravatar
kogafreund
Benutzer
Beiträge: 995
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:41

Re: Honda NSR, Alt oder Neu???

Beitrag von kogafreund »

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Nö, keine Angst. Bin Zweiradmechaniker und fahre jeden Tag noch ganz andere Gurken. Es sind keine 4 cm. Es sieht nur danach aus, weil es ein 190er - Reifen mit Niederquerschnitt ist :dance:

Gruß

koga



Beitrag bearbeitet (19.06.05 09:12)
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo :hihi:[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
GTX
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 8572
Registriert: So 21. Apr 2002, 19:06
Wohnort: Frankfurt

Re: Honda NSR, Alt oder Neu???

Beitrag von GTX »

@kogafreund

Ein Kumpel hatte die 500er 2Takt Kawa bevor er jetzt die grüne Z900 fährt.
Nach einigen Kolbenfressern im mittleren Zylinder und blockierenden Hinterreifen ist er dann auf die Z umgestiegen.
Da ist aber auch glaube ich ein modifizierter 1100 UT Motor drin. Die grüne ohne Speichenräder

Bild

Hier hast auch deine Speichenräder:

Bild

PS: kein von denen gehört mir :cry:
Ich habe nur ne olle GPZ 900R mit einem Lacksatz von 5 verschiedenen Mopeds.

Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Benutzeravatar
kogafreund
Benutzer
Beiträge: 995
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:41

Re: Honda NSR, Alt oder Neu???

Beitrag von kogafreund »

Der RCV wollte ja ne 2-Takt Honda NSR, und jetzt kommen wir dem hier mit diesen Dickschiffen :hihi:

@GTX
Wenn Du "nur" eine GPZ 900 R hast, weißt Du ja, was Geschwindigkeit ist. Das Ding geht gut, und der Sound der älteren Kawas ist m.E. unvergleichlich. Motorradfahrer müßten eigentlich lachen, wenn hier einige vom 16 V im Zusammenhang mit Beschleunigung bzw. Geschwindigkeit reden...
Zu den 2Taktern:
Bei den 500er 2Takt-Kawas hat der mittlere Zylinder immer Probleme gemacht. Das ist bekannt. Wenn sie aber mal fuhr, war es eine Höllenmaschine. Es gab von Kawa noch eine schöne 750er 2Takt-Maschine. Die galt als "unfahrbar": Der Motor läßt fast alles stehen, was heute auf der Straße ist. Und das in einem Fahrwerk aus den 70ern.... . Schade, daß der 2-Takter wegen seiner Abgasprobleme so gut wie verschwunden ist. Er ist - verglichen mit dem 4Takter- konstruktionsmäßig eigentlich der viel bessere Motor.

Gruß

koga
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo :hihi:[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
GTX
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 8572
Registriert: So 21. Apr 2002, 19:06
Wohnort: Frankfurt

Re: Honda NSR, Alt oder Neu???

Beitrag von GTX »

Ja die 750er kenne ich auch :hihi:

Der mit der grünen arbeitet in einer Firma die nur die alten Zs und Hs restauriert und repariert. Leider sind sie mir einfach zuu teuer sonst hätte ich auch längst eine. :hihi:

Es gibt ja auch noch die nette 350er, da stimmt auch das Verhältnis zwischen Rahmen und Motor :grins:

Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Benutzeravatar
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14499
Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
Wohnort: Mösrath
Kontaktdaten:

Re: Honda NSR, Alt oder Neu???

Beitrag von RCV »

So, die Antwort auf die Frage ist gefunden!

:hihi:

http://www.mobile.de/SID8n8KXmvlhBWrr8u ... 174489884&


Hab ich eben mim Günni abgeholt (der GTX weiss ja Bescheid :hihi: ), für 300 Euro konnte man da echt nix falsch machen.

Neue Reifen sind druff, neue Batterie is drin, Motor läuft auch noch, zwar is die Kupplung leicht am Arsch und er dreht net sauber hoch, aber für 300 Euro musste ich einfach zuschlagen :hihi: Is schon komisch günstig :gruebel:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Benutzeravatar
kogafreund
Benutzer
Beiträge: 995
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:41

Re: Honda NSR, Alt oder Neu???

Beitrag von kogafreund »

Mann, da haste dann aber ein Schnäppchen gemacht !... :hihi:
Gruß
koga



Beitrag bearbeitet (26.07.05 01:04)
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo :hihi:[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten