Mit Blaulicht verfolgt
- SCOstfriesland
Mich haben die letztens auch mit Blaulicht angehalten, aber ohne Sirene. In Dortmund mit meinem A4 Firmenwagen (
). Mein Vergehen- Fahren mit eigeschalteten Nebelscheinwerfern (nur Vorne!) bei Regen. Ist Verboten, wie ich mir sehr genau erklähren ließ. Erst ab einer Sicht von unter 50m und dann nur mit 50km/h fahren- und ich dachte das gilt nur für die Nebelrückleuchte. Macht 10,-€ kein Problem, das bezahl ich aus meinem Kleingeldpool im ehemaligen Aschenbecher, ABER nö- nur mit EC-Karte oder Überweisung (hätte im Münzen bezahlt, wenn die Angst vor Falschgeld haben
) So eine Schikane- bei mir zuhause wäre mir das nicht passiert. Die Grünen sind bei mir in der Gegend echt sozial, wenn man sich nicht gerade wie der letzte Depp benimmt!
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- miche
- Benutzer
Re: Mit Blaulicht verfolgt
Klar bin ich selber schuld wegen dem anschnallen, das habe ich ja a ned behauptet.
Aber der hat mir unterstellt ich wollte flüchten! ich hab ja in den spiegel geschaut und hab nix gesehen dass die mir nach fahren. Dann bin ich halt ganz normal weiter gefahren und hab ein andres auto überholt. Das haben die dann anscheinend bemerkt dass auf einmal zwischen uns ein anderes auto war, und dann werfen die eierköpfe mir vor ich wollte flüchten.
Ich wär ja blöd wenn die mir folgen und überhole dann noch ein andres auto, das wär ja fast ne aufforderung, bitte haltet mich an
Ihr wisst jetzt schon wie ich das gemeint habe weiter oben, oder?
mfg miche
Aber der hat mir unterstellt ich wollte flüchten! ich hab ja in den spiegel geschaut und hab nix gesehen dass die mir nach fahren. Dann bin ich halt ganz normal weiter gefahren und hab ein andres auto überholt. Das haben die dann anscheinend bemerkt dass auf einmal zwischen uns ein anderes auto war, und dann werfen die eierköpfe mir vor ich wollte flüchten.
Ich wär ja blöd wenn die mir folgen und überhole dann noch ein andres auto, das wär ja fast ne aufforderung, bitte haltet mich an
Ihr wisst jetzt schon wie ich das gemeint habe weiter oben, oder?
mfg miche
-Honda CR 250
-Hanomag C112
-Honda XR 600 R
-Suzuki GSXR 750
http://img66.imageshack.us/img66/5869/g ... 131vg5.jpg
Leider kein Scirocco mehr, aber es war ne geile zeit............
-Opel Kadett Cabrio
-Winter Kadett
-Honda CR 250
-Hanomag C112
-Honda XR 600 R
-Suzuki GSXR 750
http://img66.imageshack.us/img66/5869/g ... 131vg5.jpg
-
David82
- Benutzer
ich find es sowieso abartig,wegen nicht angeschnallt sein mit Blaulicht wien schwerverbrecher verfolgt zu werden!!!Die polizei sollte sich lieber um wichtige Dinger kümmern wie,ob leute innerorts angeschnallt sind oder nicht!!mich haben sie auch schon öfter wegen demselben angehalten und auf meine Frage warum ich mich überhaupt anschnalle soll haben sie auch nur gesagt erstens ich würde mich gefährden und zweitens muss dann die Versicherung soviel zahlen wenn mir was passiert.
Darauf entgegnete ich,nachdem ich seine Zigaretten gesehen hatte,erstens gefährden sie mit der Zigarette sich selbst,zweitens iHre mitmenschen und drittens verpesten sie auch noch die umwelt und wenn sie mal mit lungenkrebs und raucherbein im krankenhaus liegen muss auch der Steuerzahler(also auch ich) dafür aufkommen!!!also soviel zu "wegen der Versicherung"!!ich persönlich finde es lächerlich wegen sowas und z.B: wegen Handy am Steuer bestraft zu werden,erstens machens es die Bullen genauso und zweitens lenkt n Handy bestimmt nicht mehr ab wie am Radio rumzufummeln und ob ich bei nem Unfall ausm Auto flieg weil ich net angeschnallt bin sollte immer noch meine Entscheidung bleiben!!!
Darauf entgegnete ich,nachdem ich seine Zigaretten gesehen hatte,erstens gefährden sie mit der Zigarette sich selbst,zweitens iHre mitmenschen und drittens verpesten sie auch noch die umwelt und wenn sie mal mit lungenkrebs und raucherbein im krankenhaus liegen muss auch der Steuerzahler(also auch ich) dafür aufkommen!!!also soviel zu "wegen der Versicherung"!!ich persönlich finde es lächerlich wegen sowas und z.B: wegen Handy am Steuer bestraft zu werden,erstens machens es die Bullen genauso und zweitens lenkt n Handy bestimmt nicht mehr ab wie am Radio rumzufummeln und ob ich bei nem Unfall ausm Auto flieg weil ich net angeschnallt bin sollte immer noch meine Entscheidung bleiben!!!
- Michas Rocco
- Erfahrener Nutzer
Mir wär beinah mal einer in die Seite gerauscht, der war auch fleißig am telefonieren, ist schon ganz i.o. das das verboten ist. Wenn du einen Unfall verursachst und dir nachgewiesen wird das du laute Musik anhattest kann die Versicherung sich ebenfalls querstellen.
Mit der Anschnallerei ist es da genauso. Viele Versicherungen bezahlen ja auch nicht wenn du im Winter mit Sommerreifen nen Unfall hast usw...
Außerdem haben sie Ihn nicht verfolgt wegen der Anschnallsache sondern weil sie angenommen hatten, das er abhauen wollte und das kann man den Jungs nicht wirklich übel nehmen, denn sie wissen ja nicht weswegen derjenige flitzen will.
Mfg
Micha
Mit der Anschnallerei ist es da genauso. Viele Versicherungen bezahlen ja auch nicht wenn du im Winter mit Sommerreifen nen Unfall hast usw...
Außerdem haben sie Ihn nicht verfolgt wegen der Anschnallsache sondern weil sie angenommen hatten, das er abhauen wollte und das kann man den Jungs nicht wirklich übel nehmen, denn sie wissen ja nicht weswegen derjenige flitzen will.
Mfg
Micha
Mfg
Micha
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
Micha
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
- Giugiaro
- Benutzer
Lustig wirds doch erst dann, wenn man schon ca. 20min nen Golf hinten dran hat, mit 2 Typen drin, und der irgendwann das Blaulicht aufn Amaturenbrett hat.
Ich fahr rechts ran, die steigen beide aus und irgendwie kommen die mir verdächtig jung vor.
Als ich die dann frage was ich den falsch gemacht hab, erklären die mir beide, das es n Joke war und sie keine Bullen sind!
Na ja, hab erstmal deren Zündschlüssel sichergestellt -ham se dummer weise stecken lassen- und per Handy die richtigen Bullen geholt.
Die warn in nicht mal 5 min. da, mit 2 Wagen gleich und hatten viel Spaß mit denen!
Ich fahr rechts ran, die steigen beide aus und irgendwie kommen die mir verdächtig jung vor.
Als ich die dann frage was ich den falsch gemacht hab, erklären die mir beide, das es n Joke war und sie keine Bullen sind!
Na ja, hab erstmal deren Zündschlüssel sichergestellt -ham se dummer weise stecken lassen- und per Handy die richtigen Bullen geholt.
Die warn in nicht mal 5 min. da, mit 2 Wagen gleich und hatten viel Spaß mit denen!
Grüße Giugiaro
KR-Kopf+Nocken+Ansaugbrücke, K&N-Filter, 120A-Lima, Corradositze, SHHD,
EFH, ZV, Alarm, bissl Mugge
Tja, wenn du keinen Rocco hast, dann hast du keinen Rocco!
[SIGPIC][/SIGPIC]
KR-Kopf+Nocken+Ansaugbrücke, K&N-Filter, 120A-Lima, Corradositze, SHHD,
EFH, ZV, Alarm, bissl Mugge
Tja, wenn du keinen Rocco hast, dann hast du keinen Rocco!
[SIGPIC][/SIGPIC]
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
ein freund von mir ist mal mit lauter musik durch die innenstadt gefahren da sprang ein polizist vor´s auto und wollte ihm 50 dm abnehmen wegen zu lauter mucke usw... er hatte aber nur einen 100 dm schein - der polizist "haben sie es nicht kleiner" mein freund drückt einmal auf die hupe
und sagt "stimmt so"

naja die beiden sahen sich dann vor gericht wieder wegen beamten beleidigung
ich hab aufm boden gelegen vor lachen
naja die beiden sahen sich dann vor gericht wieder wegen beamten beleidigung
ich hab aufm boden gelegen vor lachen
- Tempest
>Na ja, hab erstmal deren Zündschlüssel sichergestellt -ham
Wie hast Du das denn so schnell hinbekommen?
Ansonsten sollten wir doch glatt mal ein gemeinsames Buch mit solchen Stories, wie sie hier sowie in dem anderen Thread "Arrogant" erzählt werden, veröffentlichen. Was dabei alles so 100%ig Wahrheit ist, sei dann mal dahingestellt, das Buch soll ja unterhalten
Tempest
Wie hast Du das denn so schnell hinbekommen?
Ansonsten sollten wir doch glatt mal ein gemeinsames Buch mit solchen Stories, wie sie hier sowie in dem anderen Thread "Arrogant" erzählt werden, veröffentlichen. Was dabei alles so 100%ig Wahrheit ist, sei dann mal dahingestellt, das Buch soll ja unterhalten
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
-
michaelX
- Benutzer
Das mim Händi ist 100% OK, nein, es ist immer noch *wesentlich* zu billig! 3Monate Fahrverbot mindestens. Oder noch besser Händiverbot 
Aber ernsthaft: Du kannst es teilweise schon sehen, wenn die Leute telefonieren, die fahren wie dir Bekloppten.
m
Aber ernsthaft: Du kannst es teilweise schon sehen, wenn die Leute telefonieren, die fahren wie dir Bekloppten.
m
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Also ich bin ja auch nicht wirklich ein Freund der Rennleitung (StephanL ist da ne Ausnahme
). Jedenfalls ist meine Stadt total grün, also haben die Grünen nicht besseres zu tun als den Verkehr aus der Stadt zuführen. Nun haben wir eine 300 Meter lange Strasse die nur für Bus, Taxi und Radfahrer in die eine Richtung freigeben ist. Ansonsten wird ne Stadtrunde von 2 km fällig. Jedenfalls ist ein Kumpel da neulich runter gefahren und die Cops hinterher. Die Cops: "Sie wissen schon das sie hier nicht runter fahren dürfen" Kumpel: "Jetzt stellen sie sich mal vor ich bin ein umweltbewusster Mensch und versuche Abgase einzusparen indem ich unötige Wege vermeide..." Lag da schon flach vorlachen, war gut begründet, zahlen musste er trotzdem. Manchmal haben die einfach so einen langweiligen Tag das die sich mit solchen Aktionen über die Zeit retten müssen, wenn man sie mal brauch kommen sie nicht oder verweigern einfach den Dienst.
-
Nörty
- Benutzer
warscheinlich hammse ihm nur die Kohlen abgeknöpft weil er so "frech" war aber das mit Langeweile stimmt warscheinlich....
die sind ja auch sehr empfänglich für getunte Mofas Mopeds Roller, ich warte ja noch drauf angehalten zu werden, bin mal gespannt wie se meine Simson finden :P
die sind ja auch sehr empfänglich für getunte Mofas Mopeds Roller, ich warte ja noch drauf angehalten zu werden, bin mal gespannt wie se meine Simson finden :P

1/2 Rocco ..... UND DIE SONNE SCHEINT AUCH IN DEUTSCHLAND...... und das ohne Sloganizer
bin beim Bund ohgott warum hab ich mir das angetan? :P