@76er GTI:
Weisst Du, dass es ganz schön anstrengend ist sich alle Namen zu merken, wer einem mal wann geantwortet hat? Bisher habe ich einige Namen im Hirn gespeichert die für ihre Hife einen Stein im Brett haben, dazu gehört besonders GTX den ich mich gefreut habe persönlich kennengelernt zu haben aber auch diverse andere. irgendwann gibts dann mal nen
Ich bin jetzt seit 10 Jahren im Intenet unterwegs, früher fast nur im riesigen Usenet, seit es das WWW gibt öfter auf Foren wie diesem. Und ich habe dabei gelernt, dass das WWW nur eine virtuelle Welt ist, eine in der man genauso schnell wieder raus ist wie man drin war! Schreib hier nichts mehr und kein Mensch fragt jemals nach, was aus Dir geworden ist. Das habe ich selbst erlebt als ich mal nen halbes Jahr nicht im Forum war. Spätestens der Zeitpunkt an dem Du anfängst Dir Freunde mit einem @ im Namen zu suchen oder der Kontakt abreisst, weil sich deren e-mail Adresse geändert hat ist derjenige, an dem Du anfangen solltest mal zu überlegen, ob die virtuelle Welt des Netzes nicht zu Deiner Realität geworden ist.
Daher sollte in meinem Fall jeder davon ausgehen, dass vergessene Geburtstagsgrüsse in keinem Falle eine persönliche Wertung darstellen!.
An dieser Stelle ein Zitat von Whoopie Goldberg: "Das Schlimmste was Dir ein Mensch antun kann, ist nicht Deinen Erwartungen zu entsprechen"
Genau daraum geht es hier.
Beitrag bearbeitet (15.07.05 08:17)