>Das isn Ford Probe, du Depp
Da warste schneller, RCV, denn auch ich wollte dem Harry sammt Bild mit rotem Kringel um das vermeintliche von ihm als 8er BMW erkannte Fahrzeug darauf hinweisen, dass unser Anti-Baumarkttuning-Ritter / Autokenner der höchsten Klasse leider den Unterschied zwischen einem Fotz Probe und einem 8er BMW nicht erkennen kann
Das macht natürlich alles RCVs richtiges Abi aus, ganz klarer Fall
>DIE HABEN JA ALLE DAS LENKRAD AUF DER FALSCHEN SEITE!!!

Ein Auto auf dem Bild da oben hat das Lenkrad aber garantiert auf der rechten Seite, jawohl!

Keine Ahnung, ob Du das als "auf der falschen Seite" qualifizierst, streng genommen ist es das ja, gegeben der Tatsache, dass ich ja in GB wohne
Ansonsten kommt es natürlich immer drauf an, wo man das Lenkrad denn gerne hätte, mir macht's im Prinzip üüüberhaupt nix aus, dafür landet die schaltende Hand dann schon mal in die Tür
>gibt es bei euch noch andere marken als ford, vw und wie wird das denn jetzt geschrieben... "pegeut"
Peugeot, das weiss doch jeder Roccofahrer

Auch Schrottbeule auf Französch genannt
Ja, es gibt natürlich noch jede Menge andere Marken, schon mal was von TVR gehört ?

Ansonsten Landrover (Ford ...), Jaguar (Ford ...), Mini (BMW ...), Vauxhall (GM ...), eigentlich der gleiche Rotz wie in D auch bis auf einige Roccos und Corris

)
Tempest
Beitrag bearbeitet (14.07.05 00:14)