Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten C++ Buch. Es darf schon etwas für Fortgeschrittene sein und sollte ausführlich die objektorientierte Programmierung thematisieren. Kann mir da einer was empfehlen? Sollte auch nicht so teuer sein, max. bis 20 Euro.
Gruß
Tobias
Kann mir jmd ein C++Buch empfehlen?
-
rocco_gt2
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
Versuch´s mal in ner bibliothek entweder zum ausleihen oder wenn du glück hast zum verkauf. Hab dort unter anderem VB-Net gekauft für 25 Cent.
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
rocco_gt2
- Benutzer
Jo, habs schon bei uns in der Uni-Bibliothek versucht, aber da im moment die Klausurphase läuft, sind alle ordentlichen Bücher vergriffen.......leider kann ich nicht sol lange warten, da mir auch eine C++Klausur bevorsteht. Außerdem dachte ich mir, dass es nicht schaden kann, wenn man ein ordentliches Buch im Regal stehen hat, da ich mich wohl auch in Zukunft damit beschäftigen will.
Gruß
Tobias
Gruß
Tobias
- rocco4ever
- Erfahrener Nutzer
Probier mal diese Seite aus. http://ladedu.com/cpp/
Es gibt 2 Arten von Menschen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Superhobel
Re: Kann mir jmd ein C++Buch empfehlen?
Bjarne Stroustrup, C++, der Erfinder von C++, die Bibel und das Standardwerk, ca 50€
nicht Programmier-Umgebungsbezogen, stark abstrahierend und nicht immer ganz leicht verständlich.
Beitrag bearbeitet (13.07.05 12:43)
nicht Programmier-Umgebungsbezogen, stark abstrahierend und nicht immer ganz leicht verständlich.
Beitrag bearbeitet (13.07.05 12:43)