schon wieder ein anschlag?!
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
ist man überhaupt noch irgendwo sicher?
-
michaelX
- Benutzer
Re: schon wieder ein anschlag?!
Vor Terror ist man nirgendwo sicher. Aber tröste dich, auf deutschen Straßen ist es einen Faktor ~10.000 gefährlicher.
m
m
-
Flieger
- Benutzer
Die Statistik spricht schon dafür, das wir sicher sind.. ist auch eine der wenigen Sachen die ich dem Schröder hoch anrechner.. mit Merkel und Co wären wir im Krieg dabei..
Naja, Leute, zählt die Nationen die noch im Irak sind, dann wißt Ihr, wo's noch knallt.. Hart, aber die Wahrheit..
Naja, Leute, zählt die Nationen die noch im Irak sind, dann wißt Ihr, wo's noch knallt.. Hart, aber die Wahrheit..
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Die vielen Menschen die davon betroffen sind können nichts dafür... auch die vielen Iraker nicht.
Der Bush-Boy hätt doch mit dem Saddam Mann zum Mann kämpfen sollen.
Wer halt so primitiv ist und Krieg machen muss, darf sich auch nicht wundern, wenn er selber angegriffen wird - selber schuld!
Gruss
Oli
Der Bush-Boy hätt doch mit dem Saddam Mann zum Mann kämpfen sollen.
Wer halt so primitiv ist und Krieg machen muss, darf sich auch nicht wundern, wenn er selber angegriffen wird - selber schuld!
Gruss
Oli
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
denk ich auch, hätte sich der volksvertäter der tommys nicht mit bush einlassen sollen. die leute tun mir natürlich leid weil auch die meisten britten gegen den krieg waren aber wer fragt denn schon das volk, macht ja auch bei uns keiner.
Beitrag bearbeitet (07.07.05 13:24)
Beitrag bearbeitet (07.07.05 13:24)
SciX
- Erfahrener Nutzer
Da können sich die Betroffenen bei Tony Blair bedanken!
Warum dann aber immer Unschuldige mit reingezogen und gtötet werden verstehe ich auch nicht, wahrscheinlich bin ich nicht fanatisch oder verbohrt genug um es zu verstehen. Aber damit kann ich gut leben.
Es gibt meiner Meinung nach nicht gefährlicheres als als einen Menschen, der fanatisch an etwas glaub.
Warum dann aber immer Unschuldige mit reingezogen und gtötet werden verstehe ich auch nicht, wahrscheinlich bin ich nicht fanatisch oder verbohrt genug um es zu verstehen. Aber damit kann ich gut leben.
Es gibt meiner Meinung nach nicht gefährlicheres als als einen Menschen, der fanatisch an etwas glaub.
Gruss
Markus
81er Scirocco II Cabrio, 16V (KR)

Markus
81er Scirocco II Cabrio, 16V (KR)

- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
Tja sowas ist blöde, ich finfs gut das Schröder keine von uns dahin geschickt hat. Eigentlich Schlimm das die Leute das ausbaden müssen was die Politiker verzapfen.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
- Tempest
*räusper*
Da muss sich die Aussenstelle GB mal melden:
Zunächst wurde in London (wo ich ja zum Glück nicht wohne und mich zu dem Zeitpunkt des wahrscheinlichen Attentats nicht aufgehalten habe
, daher juckt's den Einwohnern wie mich ausserhalb Londons auch etwas weniger ... frei nach dem Motto "Wenn's nicht bei mir vor der Haustür passiert ist!" sowie "Ist eh nur London!", denn der Unterschied London - Rest von England ist genausos schlimm wie mit Paris in Frankreich, in London macht man Kohle, da sind die Jobs usw.) davon ausgegangen, dass es eine elektrische Störung war
Im Ernst !
Inzwischen glaubt Scotland Yard schon eher an einem Terroranschlag. Allerdings hat sich noch keiner als verantwortlich gemeldet (Freiwillige vor!).
Dumm natürlich für unseren Smilie-Wunderknaben Tony Blair, der ja noch im letzten Moment vor der G8 versucht hat, den Bush wegen Kyoto anzugreifen. Da fragen sich auch viele wo diese Sinneswandlung zu Bush herkommt, vor allem nach dessen blinden Treue im Irakkrieg, bei dem ja bekanntlicherweise keine Aufträge zum Wiederaufbau nach GB kamen, sondern alle, wie war's auch anders zu erwarten, in die USA gewandert sind.
Nun ja, wie so oft und hart wie's klingt, das Leben geht weiter, ich für meinen Teil sowie soviele andere Leute muss mein Geld verdienen, der Alltag macht ja nicht halt, der Magen hört nicht auf zu verdauen.
Mal sehen wie's weitergeht, die G8 läuft ja noch, die Olympischen Spiele haben wir auch (Wozu bloss nur? Diese verdammten Spiele haben den bisherigen 3 oder 4 Vorgängergastgebernationen nur Geld gekostet, anstatt die versprochenen Gewinne einzufahren. Man redet hier schon von Steuererhöhungen, die Leute im Bau reiben sich schon die Hände, dass man für hoffnungslos verspätet gebaute Werke einen Stundenlohn von mehr als £100 ansetzen kann !). Will nicht jemand uns diese Spiele abkaufen? Das wär's ja noch, ebay!
Tempest
Beitrag bearbeitet (07.07.05 14:42)
Da muss sich die Aussenstelle GB mal melden:
Zunächst wurde in London (wo ich ja zum Glück nicht wohne und mich zu dem Zeitpunkt des wahrscheinlichen Attentats nicht aufgehalten habe
Inzwischen glaubt Scotland Yard schon eher an einem Terroranschlag. Allerdings hat sich noch keiner als verantwortlich gemeldet (Freiwillige vor!).
Dumm natürlich für unseren Smilie-Wunderknaben Tony Blair, der ja noch im letzten Moment vor der G8 versucht hat, den Bush wegen Kyoto anzugreifen. Da fragen sich auch viele wo diese Sinneswandlung zu Bush herkommt, vor allem nach dessen blinden Treue im Irakkrieg, bei dem ja bekanntlicherweise keine Aufträge zum Wiederaufbau nach GB kamen, sondern alle, wie war's auch anders zu erwarten, in die USA gewandert sind.
Nun ja, wie so oft und hart wie's klingt, das Leben geht weiter, ich für meinen Teil sowie soviele andere Leute muss mein Geld verdienen, der Alltag macht ja nicht halt, der Magen hört nicht auf zu verdauen.
Mal sehen wie's weitergeht, die G8 läuft ja noch, die Olympischen Spiele haben wir auch (Wozu bloss nur? Diese verdammten Spiele haben den bisherigen 3 oder 4 Vorgängergastgebernationen nur Geld gekostet, anstatt die versprochenen Gewinne einzufahren. Man redet hier schon von Steuererhöhungen, die Leute im Bau reiben sich schon die Hände, dass man für hoffnungslos verspätet gebaute Werke einen Stundenlohn von mehr als £100 ansetzen kann !). Will nicht jemand uns diese Spiele abkaufen? Das wär's ja noch, ebay!
Tempest
Beitrag bearbeitet (07.07.05 14:42)
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
-
Bibo1
- Benutzer
Meine mum hat als erstes gedacht, dat waren die Franzosen, weil wir
A: Nelson und Trafalgar gefeiert haben
B: Die Olympischen Spiele gekriegt haben
C: Die Franzosen eh nicht mögen
Aber, wie Tempest sagte, das leben geht weiter. Mein Bruder ist zur Zeit wieder in GB stationiert, nach 6 monaten im Irak, wo's relativ ruhig war.
Und wo gehen die bomben los? Zuhause. Krass,oder?
Beitrag bearbeitet (07.07.05 19:20)
A: Nelson und Trafalgar gefeiert haben
B: Die Olympischen Spiele gekriegt haben
C: Die Franzosen eh nicht mögen
Aber, wie Tempest sagte, das leben geht weiter. Mein Bruder ist zur Zeit wieder in GB stationiert, nach 6 monaten im Irak, wo's relativ ruhig war.
Und wo gehen die bomben los? Zuhause. Krass,oder?
Beitrag bearbeitet (07.07.05 19:20)
Gruß Bibo1
98'er Golf 3 Cabrio 101PS 130.000km
Garagenblockierer:
90\'er Rocco2 GT2 95PS 220.000km
88\'er Rocco2 RE 72 PS 250.000km
98'er Golf 3 Cabrio 101PS 130.000km
Garagenblockierer:
90\'er Rocco2 GT2 95PS 220.000km
88\'er Rocco2 RE 72 PS 250.000km
- Tempest
>dat waren die Franzosen,
Genial!
Ja, ähm, natürlich waren das die Froggies, schliesslich haben die die Olympischen Spiele nicht bekommen (bei soviel Käse auch kein Wunder
, von den ständig streikenden Brummifahrern und Bauern mal ganz zu schweigen
).
@ Jason:
>Mein Bruder ist zur Zeit wieder in GB stationiert,
Na, wann darf man Dich denn hier mal begrüssen, jetzt wo Du noch einen Grund hast, mal rüber zu schauen?
Tempest
Genial!
@ Jason:
>Mein Bruder ist zur Zeit wieder in GB stationiert,
Na, wann darf man Dich denn hier mal begrüssen, jetzt wo Du noch einen Grund hast, mal rüber zu schauen?
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928