Honda NSR, Alt oder Neu???

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Bernd
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Re: Honda NSR, Alt oder Neu???

Beitrag von Bernd »

@rcv
ja das die kmx gerne mal kolben frisst habe ich auch schon öfters gehört :hihi:
aber dafür gehen die recht ordentlich wie ich finde, also nettes geschoss auf jeden fall ;-)

gruß
Bernd
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Macho
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Re: Honda NSR, Alt oder Neu???

Beitrag von Macho »

@RCV:
Ja was seh ich denn da ?? Straßenmixbereifung ?

DA MÜSSEN STOLLEN DRAUF !!! :-) )

...oder Supermotoräder !


Hab neulich auch mal eine KMX 125 Probe gefahren, war eine 2002er, sieht ganz nett aus aber das Fahrwerk ist viel zu weich !


Gruß Macho
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Zick
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Re: Honda NSR, Alt oder Neu???

Beitrag von Zick »

@ RCV

da musst du dich wohl verhört haben.... :gruebel:

Die ist QUASI unverkäuflich. :zunge:
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
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exhaust-sound
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Re: Honda NSR, Alt oder Neu???

Beitrag von exhaust-sound »

Bor, die RGV 250 ist ja voll geil, da nur noch so ein Superbikelenker drauf
und es wär genau das richtige für mich! :sabber:



Gruß Torsten
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
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RCV
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Re: Honda NSR, Alt oder Neu???

Beitrag von RCV »

Macho:

Zur Zeit hab ich Conti TKC 80 Twinduro druff, stolliger gehts kaum :hihi:

Das is aber scheisse auffer Strasse, das nächste mal hol ich wieder so ähnliche, wie aufm Bild da.

Ins Gelände fahr ich kaum noch, eben wegen der weichen Federung, die bei mir nach 49.000 Km mit 110+ Kg Beladung nicht gerad härter geworden is :hihi:
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Macho
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Re: Honda NSR, Alt oder Neu???

Beitrag von Macho »

@exhaust-sound:

2 Bilder hab ich noch:

Bild
Bild

Das Heck ist so weiß-metallic, sieht in der Sonne mega aus !


@RCV:

>Zur Zeit hab ich Conti TKC 80 Twinduro druff, stolliger gehts kaum

Tja dann Fahrwerk härter und ab in's Gelände ! :-)
Hatte bei meiner CRM "Vee Rubber VRM021" drauf, da lag immer schön Dreck in der Garage ! ;-)


Gruß Macho
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exhaust-sound
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Re: Honda NSR, Alt oder Neu???

Beitrag von exhaust-sound »

:super: Super, danke - also ich hatte schon vor mir mal so ein Teil zulegen, dan ein solches.

Kacke, aber ich könnte mir auch gut vorstellen das mir dat Dingen einige Knochen brechen könnte :hihi:



Gruß Torsten
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
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kogafreund
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Re: Honda NSR, Alt oder Neu???

Beitrag von kogafreund »

Knochen brechen wird unwahrscheinlicher je breiter der Hinterreifen und je leistungsfähiger der Motor ist :-) )
Was ich hier bisher gesehen habe, ist für kleine Mädchen. :dance:
Zweitakter sind :kotz: , wenn man keine eigene Werkstatt und Ahnung hat.
Wenn schon 80er, dann nur kawa. :massa: Z.B. meine. Da sieht jeder 16 V ganz alt gegen aus. :frech:

Bild
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo :hihi:[SIGPIC][/SIGPIC]
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RCV
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Re: Honda NSR, Alt oder Neu???

Beitrag von RCV »

Ich kam mit meinen 50er- und 125er 2-Taktern bisher auch mit ohne "Werkstatt" klar, allerdings sinn dat ja mehr so Bauernmotoren.

Ne RGV oder RS 250 is da schon n anderes Kaliber.


Aber geile Kawa, kogafreund :super:

Ich hatte ja ma ne 600er Fazer mit Sonderlackierung, Alurasten, hastenichgesehen etc. :hihi:

War schon nett, aber die kleinen 2-Takter find ich irgendwie lustiger, kann man auch besser prollen mit, da schön laut kreischend :hihi:
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kogafreund
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Re: Honda NSR, Alt oder Neu???

Beitrag von kogafreund »

@ RCV

Jo, 2-Takter sind lustig. Dann rate ich aber zu Suzuki GT 250. Unbedingt !
Mußt Dir nur ein Ersatzteillager anschaffen. Aber die Dinger machen einen Höllenkrach !Bei ebay werden gelegentlich welche "verramscht".
Zu meiner kawa: Das Ding is so genial, die gebe ich nie wieder her. Wenn Du da im 3. Gang Gas gibst, wackelt die Heide (Kumpel, der hinten drauf saß, sagte hinterher: "Das ist ja schneller als im Flugzeug". Der Mann muß es wissen, er ist nämlich Pilot :-) ).)
Die kawa hat nur zwei Nachteile hinsichtlich der Wartungskosten, nämlich 8 Zündkerzen wg. Doppelzündung; außerdem braucht sie ein Liter mehr Öl als der Scirocco :cry:

Gruß

koga
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