Da ich mich in den letzten Wochen/Monaten ziemlich rar gemacht habe wollte ich mich kurz mal zurück melden.
Was war passiert....
Nun, die Online-Spielsucht hatte/hat mich voll in ihren Krallen....genauer, die World of Warcraft Sucht.
Es ist so schlimm das ich sämtliche Vorhaben/Projekte ersteinmal auf Eis gelegt habe, immer wieder zieht es mich vor den Rechner zum zocken...das einzige was ich geschafft habe ist, ich hab den V8 Kühlergrill, ( welchen ich hier aus dem Forum habe ), lackieren lassen......wann der jedoch eingebaut wird steht in den Sternen.
Fazit, ich hab jetzt ne Level-60 Nachtelf, Jägerin und bin nun auf der Jagt nach dem Jäger Epic-Set sowie Instanz-Runs am laufenden Meter, ( Denjenigen die auch WoW spielen wird das sicherlich was sagen ).
Ich hätte nie gedacht, das mich ein Spiel mal so fesseln würde, das ich fast alles darüber vernachlässigen würde, einschließlich das basteln an meinem Teufelchen. Hinzu kommt, das meine Lebensgefährtin ebenso Wow-verrückt ist wie ich.
Vielleicht schaffe ich es ja, wenigstens hin und wieder öffter hier im Forum vorbeizu schauen.
Ganz liebe Grüße an Alle, Marita