jawoll, ich darf dem erich ma absolut zustimmen!! war mal wieder ein saugeiles meeting in "shaved pussy town" vielen dank dir dirk und deiner holden gattin, die zum abschied auch noch 4 eier und 350g mehl springen lassen hat

so war das abendessen von janette und mir auch noch gesichert!!
hier mal ein paar bilder:
nach gediegenem anprosten wurde auch die zunge gelockert:
so wurde sichergestellt, dass das niveau schnell wieder auf forums-offtopic level fiel

)
danach hat dirk zu später stunde.... na was hat er gemacht?

ich lass mal bilder sprechen

das sieht schon sehr nach.... ach ich sag nix
auf der museumsfahrt nach speyer ins technikmuseum (

) hat der erich dann folgenschweres rentnergeschütz entdeckt in dirks audi (zitat dirk:"das teil is doch voll praktisch beim regen und so...")
aber der hammer ist folgendes: ein mit carbonfolie bezogener schlüssel, frisch aus dem ATU prospekt geordert,war nötig um die 5 pötte zum laufen zu bringen. dirk, damit hast du den LED schaltknauf eindeutig abgelöst

der besondere augenmerk gilt den kanten die "...hab ich doch voll gut hingekriegt, nich schlecht für den ersten versuch oder?" danke dass ich dieses zepter der macht mal in der hand halten durfte!!
uns wurde die zeit mal wieder versüßt durch flipper spielen, darten, gemütlichem umtrunk sowie eine testfahrt in corri, audi und machos 16v (

)
wenns dich nich stört kommen wir im sommer wieder

(mama hat schon ja gesagt

)
viele grüße
Harry und Janette
Beitrag bearbeitet (25.04.05 23:45)