Billige Motorräder

Für alle Themen des Lebens
Antworten
David82
Benutzer

Billige Motorräder

Beitrag von David82 »

Hallo!
Habe gerade meinen Motorradführerschein gemacht und wollte fragen,ob jemand ne gute Adresse weiss wo ich billig son 34PS geschoss herkriege(ausser ebay)
gruss
Bernd
Erfahrener Nutzer
Re: Billige Motorräder

Beitrag von Bernd »

bei mobile zb. kannste auch links am rand motorräder auswählen und suchen gehen ;-)
sonst in zeitungen mit kleinanzeigen schauen!

gruß
Bernd
kuk
Benutzer

Beitrag von kuk »

www.motoscout24.de

Tipp: Kauf dir ne Enduro. die haben Serienmäßig meißtens wenig Leistung eingetragen, reißen aber ordentlich an der Kette.

mfg kuk
91er GT2 70kW,Silbergraumetallic, FK- Königsport-Gewinde, Vollschalensitze, Schroth Gurte, 32er Raid,ATS Cup, Nappexx ESD usw.
91er Scala Winterrocco JH, seriennah
Rocco-AA
Benutzer

Beitrag von Rocco-AA »

Im Internet, oder am besten in der Zeitung! Hab mir da auch `ne Kiste gekauft! Bei mir ist aber im Juli die Zeit der 34PS vorbei, dann hab ich 98PS! Freu mich schon drauf! Pass aber am Anfang aus, mich hat es einmal gelegt! Ist nicht gerade witzig, wenn du aussiehst wie ein großer, blauer Fleck! Viel Glück beim Suchen!
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Ajoa, also wolltest du denn direkt was "grosses" und das drosseln oder eher ne Kiste, die serienmässig bloss 34 PS oder etwas mehr/weniger hat?

Bei letzterem kommste natürlich billiger weg.

Ich hatte damals auch ne 600er Fazer, die auf 34 PS gedrosselt war (original 95 PS),

Dat war aber´n scheiss Fahren, obenrum hat die total geschwächelt und in Zeitlupe hochgedreht, klar, bei nur 34 PS.

Offen mit 95 PS war das schon lustiger, aber irgendwie wurd mir die Kiste nachher auch zu lahm, war bloss mit 213 Km/h eingetragen, lief zwar sogar mit mir drauf (110 Kg) auch Tacho 240, aber aufgrund fehlender Vollverkleidung hatte man nach 3 Minuten Vollgas eh kein Bock mehr :kotz:

Ausserdem hatte man auf der Autobahn Mühe, die ganzen scheiss Diesels und so abzuziehen, das hat mich immer tierisch wütend gemacht :bang: :hihi:

Mich hat´s mit der Fazer glücklicherweise nie gelegt, ich bin aber auch nie auf volles Risiko gefahren, dazu waren mir die Lucas-Alu Rasten und die speziallackierte Verkleidung zu teuer :hihi:

Von daher würd ich auch als nächstes Mopped schon wat schnelleres holen, also 250 Km/h oder sojet, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich dann damit kaputtfahre :lol:

Achja, wie der Kollege oben meinte:

Übertreib et nich am Anfang, ich kenn das nur zu gut, ich hatte auch nich erst einmal ne brenzlige Situation, von wegen Gegenverkehr inner Kurve, als ich gerad son Schleicher überholt hab :hihi:

Beitrag bearbeitet (18.04.05 21:47)
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccokartei »

Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Stephan

Beitrag von Stephan »

MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Martin E.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Martin E. »

Stephan der war gut :-)
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]

[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
Antworten