@All Eyez on me

Für alle Themen des Lebens
GTX
Erfahrener Nutzer

Re: @All Eyez on me

Beitrag von GTX »

Achja, da fällt mir gerade ein, habe heute eine Klausur über technisches Englisch geschrieben. Leider mal wieder nicht wirklich viel gelernt und promt mal ne komplette Seite Müll geschrieben.
Friction -> Reibung
und nicht wie ich dachte Friction -> Fraction im sinne von Bruch :bang:
Da werde ich wohl nach alter Tradition meinns 3,0 - 4,0 er Notenschnitt weiterführen. Egal, es fehlen nur noch 3 Scheine zum Vordiplom!

Wo wir gerade bei Off-Topic sind, kann man eigentlich den V8 Grill auch drauf machen, wenn man anstatt der Fernscheinwerfer die Blenden drin hat? (ich sach mal vorsichtig die großen nich US Scheinwerfer :hihi: ) Würde mich mal interessieren, hatte so ein teil noch nie in der Hand gehabt.

Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ich schmolle ja nicht...aber unter Kirmestuning habe weitaus andere Vorstellungen....und mein Auto gehört definitiv nicht dazu!
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

Robby ist ein Kirmes.....

...besucher !!! :wink:

hmm, und der breite Grill, von welchem Auto genau soll der sein? gibts den so ohne Zeichen oder muss man da immer tricksen? Ich habe gerade einen Satz bei ebay gekauft. Hatte mich nur interessiert ob das vieleicht irgendwie nach was aussieht. Zur Not könnte man auch den V8 Grill in der Mitte trennen und verlänger, dass er dann auch bis zu den äußeren beiden Scheinwerfern reicht. vielleicht sieht das nach was aus? :noidea:

Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Hat schonmal einer gemacht, sieht sehr fett aus, wenn der Rocco entsprechend tief ist, dann denkt jeder, der dich im Rückspiegel hat, "Wow, was kommt denn da breites?".
Wirklich ne optisch sehr heftige Wirkung.

Gruss Lars
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

@tempest:

>>>>irgendwas von transvestiten verben am labern

gut das wir drüber gesprochen haben :hihi: mit dir als nachhilfelehrer hätte ich in meiner abiarbeit (about "the genetic revolution") sicher mehr als nur ne 3 geschrieben :lol:

@robby: mach dir nix draus, is der ruf erst ruiniert..... :hihi:

>>>und off topic ist ja eh fast jeder Thread in dem ihr mitmischt

tze :kopfhaue: :feuer: :zahnlos:

@GTX: jodatt machs wie der dirk gesagt hat. ich hab zb beide versionen, die originalen grillblenden beim GTS (ist serienmäßig so) und den langen grill vom bus, wennde suchst findeste sicher bilder, oder kuck in meine sig.

also ich find offtopic geil, vor allem im talk forum :geil:

freu mich schon auf meinen POKAL in eislingen :dance: :-) )

greeetz
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Tempest

Beitrag von Tempest »

@ Harry:
>irgendwas von transvestiten verben am labern

:rotfl: Kennst Dich damit aus? :hihi:

Und sowas will LK Englisch gemacht haben ... :lol: :hihi: :bier:

>"the genetic revolution")

Das hätte mich mal interessiert, nee echt, interessantes Thema :super:

>mehr als nur ne 3 geschrieben
Streeeeeeber :lol:

>freu mich schon auf meinen POKAL in eislingen
Welchen denn?

Da fällt mir ein: Um diesen Thread nun entgültig völlig ganz und gar ins Off-Topic entgleisen zu lassen, wollte ich mal um Vorschläge bitten, welchen Pokal der Harry wohl in Eislingen bekommen wird :grins: :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Den für die besten Beschleunigungslöcher in der Haube :grins: Bei DEM Motor muß man gut kühlen.... :zwinker: :grins:

Manchmal könnte unser Harry auch den Pokal für das größte Sprücherepertoir (schreibt man das so?) einfahren. :grins: :zahnlos: :bier: den müßte er sich aber glaube ich mit unserem Ralle teilen :grins:

Nix für ungut! :zwinker:
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

Sprüche...wer macht denn hier Sprüche???? :gruebel: :hihi:

Dann kaufe Du schonmal zwei halbe Pokale für Mainz!!!!!

Nun erkläre mir doch bitte mal jemand, was "Kirmestuning" ist.......Robby, kennst Du Dich damit aus???? :noidea:
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Kirmestuning ist bei mir viele bunte Lichter in verschiedenen Farben an einem Auto zu haben.Meine sind alle Rot!Also absichtlich einfarbig gehalten.

Kirmestuning ist für mich genauso Dinge wie z.B. Foliatec-Tankdeckelaufkleber,Neon-Waschdüsen,Endrohrblenden zum Schrauben,Plüschtierwahnsinn im Auto,Kuhfellbezüge,Dvd-Player die auf dem Sitz liegen anstatt anständig eingebaut zu sein,verschraubte UNLACKIERTE!!! Motorhaubenverlängerungen anstatt aus Metall und dann verspachtelt,Musikanlagen nicht verbaut sondern einfach nur lieblos in den Kofferraum geworfen,Led-Haifischflossen-Dachantennen,schlecht getönte Scheiben a´la Knitter-Dich-Tot in schwarz,Led-Standlichter (am besten noch in Blau und Grün),Sportlenkräder im Benetton 50Farben Stil :kotz: ,Modellautos auf dem Armaturenbrett oder mit in die Musikanlage eingearbeitet,Übermäßige Airbrushorgien im Auto (meist noch dazu in total mieser Qualität) und und und...

Mir fiele jetzt sicher noch ne ganze Ecke mehr ein....alles Dinge von denen ich mich distanziere und meilenweit entfernt bin.

Und...ja Ralle ich kenn mich damit aus...ich arbeite ja wie ihr wißt als Kfz´ler und fahre gern auf Tuningtreffen,wenn ihr wüßtet was ich schon alles für Geschmacklosigkeiten der Leute gesehen habe.... :erschrecken:

Ich verfolge mit meinem Auto meinen ganz persönlichen Stil,der nur mir gefallen muß und es auch tut.Oft ändert man nach einer Zeit auch wieder etwas weil man nach einer gewissen Zeit der Ansicht ist,daß andere Lösungen besser aussehen würden/wären.Das ist ein ständiger Wechsel und Evolutionsprozess der eigentlich nie endet wenn man sich für ein Auto als Projekt entschieden hat und nicht die Absicht hat es je zu verkaufen.

Ich finde mein Auto gut so wie es ist,auch nachdem ich auch schon einige sehr bemitleidenswerte Exemplare der Gattung Scirocco habe sehen müssen.Also halte ich es für meinen Teil so,daß ich meinen pflegen,erhalten und weiter verändern und verbessern werde soweit es in meiner Macht steht.

Soviel mal dazu....und Ralle nee warum sollte ich halbe Pokale bestellen :grins: ist doch nicht meine Sache wenn ihr ein loses Mundwerk habt :grins: :zwinker:

Und meinen einen den ich bis jetzt habe schneide ich sicher nicht wegen Euch auseinander :hihi:
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

Wir werden in Mainz alle gemeinsam über unsere "Kasperkarren" lachen, glaube mir!!! :-) )

@aeom:
Du kennst meine Meinung zum Thema individuelles Tuning......

Jeder, wie er meint. Es muss einem ja selbst gefallen und nicht Anderen!!!
Wenn Andere den eigenen Geschmack teilen-prima! Und wem es nicht gefällt, der soll halt nicht hinsehen...... :prost:
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Antworten